Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.10.2010: Knuffelchens Knopfkistl #10 | S&S | Im Zeichen des Kürbis
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Loretta Cosgrove28. The Pink Jack | Wax Audio
Mashups sind eigentlich nicht mein Ding, aber wenn David Lynchs Filmwelt mit Musik aller Richtungen kollidiert, spitz ich doch die Ohren. Schaurig-schön ist so manches auf dem Sampler, der nun spielende Track mein Liebling. Wuah.
Lynch und AC/DC, und es geht :sonne:
Fand das Cover *****--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungLoretta CosgroveDer Sänger sieht sogar aus wie Thom Yorke
Side-project? Wusste ich nicht.
--
Going down in KackbratzentownLoretta CosgroveIch muß das endlich hinkriegen, verdammt!!
Es ist schon was besonderes, den Film in diesem Kino zu sehen.
Kann man gar nicht richtig beschreiben, muss man erlebt haben.
Würde mich echt freuen, wenn es mal klappen würde.Sogar das Schild ist am Eingang vom Saal an der Tür angebracht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Joliet JakeWär doch mal wieder eine Idee: Treffen in München, Nachmittag Augustiner oder Hirschgarten, abends RHPS, dann weiterziehen.
Ich muß mal gucken, ob von Berlin was günstiges nach München zu kriegen ist!
--
Loretta Cosgrove29. Rabbit in Your Headlights | Unkle
Nein, kein gruselbezogener Text, aber das dazugehörige Video gehört für mich zum verstörendsten, was ich an Musikvideos kenne, und das Dialogsample stammt aus „Jacob’s Ladder“, einem meiner liebsten Filmgrusler. Geht doch.
der song ist einer meiner liebste und das video ist ein der grandieoseten, gerade weil es su unsagbar verstörend istunbedingt anschaun sofort!
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
MozzaSide-project? Wusste ich nicht.
Gastauftritt!
--
Loretta CosgroveGastauftritt!
Okay.
--
Going down in KackbratzentownLoretta CosgroveIch muß mal gucken, ob von Berlin was günstiges nach München zu kriegen ist!
Rechtzeitig gebucht kann der Flieger Bahn und Auto haushoch überlegen sein. Ein zweistelliger Preis ist drin.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Rosemary’der song ist einer meiner liebste und das video ist ein der grandieoseten, gerade weil es su unsagbar verstörend istunbedingt anschaun sofort!
Ich unterschreib jedes Wort :liebe:
--
Was war das gerade? „I wanna be“?
--
Going down in KackbratzentownMozzaSide-project? Wusste ich nicht.
http://en.wikipedia.org/wiki/Unkle
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
MozzaWas war das gerade? „I wanna be“?
Der Filmschnipsel?
--
Thom Yorke kann ich irgendwie nicht mehr hören. Be There war damals die bessere Single.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?@loretta Cosgrove
Eine wunderbare, stilistisch sehr abwechslungsreiche Sendung. Hat mir z.T.sehr gut gefallen, z.T. wars wirklich überraschend. Vielen Dank.Eine gute Nacht wünsche ich Euch allen.
Ich mach mich jetzt auf den Nachhauseweg.
Servus :wave:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
30. Underneath It All | Scala
Nine Inch Nails im Bodennebel, anyone?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.