Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.10.2010: Knuffelchens Knopfkistl #10 | S&S | Im Zeichen des Kürbis
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MozzaWas genau ist das eigentlich?
Eheverwandt über mehrere Ecken. So kenn ich das jedenfalls.
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbunghttp://de.wikipedia.org/wiki/Schwippschwager
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Loretta CosgroveEheverwandt über mehrere Ecken. So kenn ich das jedenfalls.
Hm. Wegen „Schwipp“ dachte ich immer, dass es sich um so eine Art Verbrüderung aufgrund von Alkoholkonsum handelt. Sozusagen ein angetrunkener Schwager.
--
Going down in KackbratzentownMozzaWas genau ist das eigentlich?
Nicht ganz einfach. Zuweilen durch Empfehlungsschreiben definiert.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Loretta Cosgrove27. Lose Your Soul | Dead Man’s Bones
stimmungsvoll und unterhaltsam!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Loretta CosgroveIch hab noch immer einen München-Besuch mit gemeinsamem RHPS-Besuch auf meiner To-Do-Liste
Ich auch.
Und er läuft nach wie vor in den Museum-Lichtspielen!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
28. The Pink Jack | Wax Audio
Mashups sind eigentlich nicht mein Ding, aber wenn David Lynchs Filmwelt mit Musik aller Richtungen kollidiert, spitz ich doch die Ohren. Schaurig-schön ist so manches auf dem Sampler, der nun spielende Track mein Liebling. Wuah.
http://www.mashedinplastic.co.uk/
--
Zappa1Ich auch.
Ich muß das endlich hinkriegen, verdammt!!
--
Loretta Cosgrove28. The Pink Jack | Wax Audio
Mashups sind eigentlich nicht mein Ding, aber wenn David Lynchs Filmwelt mit Musik aller Richtungen kollidiert, spitz ich doch die Ohren. Schaurig-schön ist so manches auf dem Sampler, der nun spielende Track mein Liebling. Wuah.
schön schräg und cool (und ja, macht auch eine wunderbare gänsehaut)
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
Loretta Cosgrove28. The Pink Jack | Wax Audio
:wow: Genial!
--
:liebe::liebe::liebe::liebe:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
29. Rabbit in Your Headlights | Unkle
Nein, kein gruselbezogener Text, aber das dazugehörige Video gehört für mich zum verstörendsten, was ich an Musikvideos kenne, und das Dialogsample stammt aus „Jacob’s Ladder“, einem meiner liebsten Filmgrusler. Geht doch.
--
Der Gesang erinnert mich an Thom Yorke.
--
Going down in KackbratzentownZappa1Ich auch.
Loretta CosgroveIch muß das endlich hinkriegen, verdammt!!
Wär doch mal wieder eine Idee: Treffen in München, Nachmittag Augustiner oder Hirschgarten, abends RHPS, dann weiterziehen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
MozzaDer Gesang erinnert mich an Thom Yorke.
Der Sänger sieht sogar aus wie Thom Yorke
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.