Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.10.2010: Knuffelchens Knopfkistl #10 | S&S | Im Zeichen des Kürbis
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
21. They Are Night Zombies!! They Are Neighbors!! They Have Come Back From the Dead!! Ahhhhh! | Sufjan Stevens
Bester Songtitel aller Zeiten!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungirgendwie jedenfalls : eine teuflisch gute debut-sendung :sonne::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSRosemary’ich hatte mal einen architektonischen tageskalender, der „abreissen – deutesche bausünden“ (oder so ähnlich aber vom sinn her entsprechend), da waren auch etliche von den dingern drin (und ganz viel bielefeld :lol:)
:lol:
Aber die Kaufhof AG hatte wirklich immer ein gutes Händchen für katastrophale Bausünden.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rosemary’ich hatte mal einen architektonischen tageskalender, der „abreissen – deutesche bausünden“ (oder so ähnlich aber vom sinn her entsprechend), da waren auch etliche von den dingern drin (und ganz viel bielefeld :lol:)
Bielefeld gibt’s wirklich?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Copperheadirgendwie jedenfalls : eine teuflisch gute debut-sendung :sonne::lol:
Teuflisch gut: Merci! :liebe:
Debüt-Sendung: nur, wenn du meine Debüts pro Nickname zählst… :lol:
--
ein spontaner lesetip zur jahreszeit
und die „fortsätzung“ ist auch zu empfelen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselZappa1
Aber die Kaufhof AG hatte wirklich immer ein gutes Händchen für katastrophale Bausünden.
Irgend ein Wiedererkennungsmerkmal muss es ja geben…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?KnuffelchenDeine Songauswahl passt zu diesem Sender wie Faust aufs Aug. Sehr cool.
Wie der Faust aufs Gretchen! :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Joliet JakeWie der Faust aufs Gretchen! :lol:
Pfui! :lol:
--
MozzaIch warte noch immer auf ein Weihnachstsalbum von Tom Waits.
dann stelle ich meine waits-sendereihe ein :roll::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet JakeBielefeld gibt’s wirklich?
da es ja nur im kalender abgerissen wurd :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLoretta CosgroveTeuflisch gut: Merci! :liebe:
Debüt-Sendung: nur, wenn du meine Debüts pro Nickname zählst… :lol:
Was sind/ waren Deine Nicknames? Ich kann Dich jetzt überhaupt nicht einordnen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Loretta CosgroveDebüt-Sendung: nur, wenn du meine Debüts pro Nickname zählst… :lol:
aber nur so
--
BAD TASTE IS TIMELESSwaWas sind/ waren Deine Nicknames? Ich kann Dich jetzt überhaupt nicht einordnen.
guten Morgen! :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Joliet JakeWie der Faust aufs Gretchen! :lol:
Loretta CosgrovePfui! :lol:
es ginge auch der puddel auf’s gretchen
und dem faust bliebe dann nur der kern--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.