Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.10.2010: Knuffelchens Knopfkistl #10 | S&S | Im Zeichen des Kürbis
-
AutorBeiträge
-
MozzaAh, dann ist das der, der mit CCC abhängt? Not my cup of tea.
Ich hatte eigentlich noch nie was mit ihm zu tun.
Weiß nur von Candy, dass er großer Patton-Fan ist.sparchHier gibt es sogar 2, die sich zu allem Überfluss auch noch direkt gegenüberstehen und sich in Sachen Hässlichkeit nichts schenken.
München hat drei, einer aus den 50er, aus den 60ern und einen irgendwann aus den 90ern. Schön ist keiner…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
19. A Month Dead | Stephen Lynch
--
Dise bösen Worte im Verbund mit diesen wohligen Klängen mac
hen mich immer wieder fertig :zitter:Gemeint war Kreisler
--
Loretta Cosgrove18. I Hold Your Hand In Mine | Tom Lehrer
Hat Kreisler nicht sogar paar Songs von Tom Lehrer gecovert?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Deine Songauswahl passt zu diesem Sender wie Faust aufs Aug. Sehr cool.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
DemonHat Kreisler nicht sogar paar Songs von Tim Lehrer gecovert?
Es streiten sich bis heute Kreisleristen und Lehrerari, wer zuerst die Idee zum Tauben vergiften im Park hatte. Beide haben es besungen!
--
Zappa1München hat drei, einer aus den 50er, aus den 60ern und einen irgendwann aus den 90ern. Schön ist keiner…
ich hatte mal einen architektonischen tageskalender, der „abreissen – deutesche bausünden“ (oder so ähnlich aber vom sinn her entsprechend), da waren auch etliche von den dingern drin (und ganz viel bielefeld :lol:)
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
20. Oogie Boogie’s Song | Ken Page, Danny Elfman
Aus Tim Burtons „A Nightmare Before Christmas“. Ich weiß nie, ob ich den zu Halloween oder Weihnachten anschauen soll…
--
Zu Weihnachten!
--
Going down in Kackbratzentown
KnuffelchenDeine Songauswahl passt zu diesem Sender wie Faust aufs Aug. Sehr cool.
Freut mich! :bier:
--
KnuffelchenDeine Songauswahl passt zu diesem Sender wie Faust aufs Aug. Huh?
Sehr cool.
ok, so kann man’s stehenlassen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Loretta Cosgrove20. Oogie Boogie’s Song | Ken Page, Danny Elfman
Aus Tim Burtons „A Nightmare Before Christmas“. Ich weiß nie, ob ich den zu Halloween oder Weihnachten anschauen soll…
im zweifels fall ostern, könnte ich auch mal wieder schaun :dance:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselIrgendwie würde jetzt auch Tom Waits passen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Ich warte noch immer auf ein Weihnachstsalbum von Tom Waits.
--
Going down in KackbratzentownwaIrgendwie würde jetzt auch Tom Waits passen.
Volltreffer, diese Bemerkung!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.