Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.10.2010: Knuffelchens Knopfkistl #10 | S&S | Im Zeichen des Kürbis
-
AutorBeiträge
-
Loretta Cosgrove14. Suspiria | Goblin
:thetwins: past
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deWerbungMozzaMr Bungle? So nennt sich auch nur ein Fori, oder?
Scherzle….
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungZappa1Zumindest der Kaufhof in Freiburg ist genauso hässlich wie der in München am Marienplatz…;-)
Ist das bei Kaufhof nicht überall so?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pumafreddy:sonne:
Ich warte noch auf den Soundtrack von Carrie:-)
Den hatte ich nicht auf dem Radar *schäm*
--
Joliet Jake
BTW: „Italienisch für Anfänger“ – ein sehr liebenswerter dänischer (!) Low-Budget-Film.
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
Ein Sabbath-Klassiker
--
15. Iron Man | William Shatner
Wenn Captain Kirk sich an anderer Leute Musik vergreift, wird es meist gruselig. Wenn er sich an Black Sabbath vergeht, wird’s unmöglich. Passt also wunderbar hier rein :teufel:
--
Zappa1Zumindest der Kaufhof in Freiburg ist genauso hässlich wie der in München am Marienplatz…;-)
Da können die wenigen Nordlichter hier nun ja eher weniger zu beitragen :lol:
Kauhof Paläste“ waren ´hier aber genauso abschreckend :teufel:Trotzdem danke, Franz :bier:
--
Loretta Cosgrove15. Iron Man | William Shatner
Wenn Captain Kirk sich an anderer Leute Musik vergreift, wird es meist gruselig. Wenn er sich an Black Sabbath vergeht, wird’s unmöglich. Passt also wunderbar hier rein :teufel:
die gitarren sind schön bratzig und viel schlimmer als ozzy sing jame t. auch nicht :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
Immer wieder ein Erlebnis :dance:
--
Rosemary’die gitarren sind schön bratzig und viel schlimmer als ozzy sing jame t. auch nicht :lol:
Da hast du ein Argument an der Hand, das ich schlecht abstreiten kann :krank:
--
Vorsicht! Seine „Common people“ Version ist grandios.
--
Going down in KackbratzentownLoretta Cosgrove15. Iron Man | William Shatner
Und dann auch noch mit tatkräftiger Unterstützung vom Madman himself.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Rosemary’die gitarren sind schön bratzig und viel schlimmer als ozzy sing jame t. auch nicht :lol:
Das möchte ich überhört haben.
--
MozzaVorsicht! Seine „Common people“ Version ist grandios.
Drum schrob ich ja auch „meist“, nicht „immer“
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.