Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.10.2010: Knuffelchens Knopfkistl #10 | S&S | Im Zeichen des Kürbis
-
AutorBeiträge
-
Loretta CosgroveDas Soundtrack-Album von Fantômas hab ich leider noch nicht gehört. Muss ich dann auch mal in Angriff nehmen!
es lohnt sich wirklich und es ist ihr zugänglichstes, da ja doch die ein oder andere vertraute melodie dabei ist (und auch noch als solche erkenbar)
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungLoretta Cosgrove10. Ghosts (Live @ KEXP) | Ravenna Woods
Auch toll. Die Gitarre ist erstklassig. Schön reduziert, alles, aber trotzdem groovy.
Mumford & Sons meets Talking Heads.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Loretta Cosgrove10. Ghosts (Live @ KEXP) | Ravenna Woods
Die Band sagt mir garnichts, aber die Musik umso mehr :sonne:
--
Joliet JakeAuch toll. Die Gitarre ist erstklassig. Schön reduziert, alles, aber trotzdem groovy.
Yep. So in etwa dachte ich mir das auch gerade.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Zappa1:bier:
Vor allem Ruth Gordon macht mir immer wieder Angst.
Kaum zu glauben, dass sie dann drei Jahre später die liebenswerte Maude gespielt hat.:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
11. Casper | Mother Tongue
Yes this is a song, a song for the dead
This is a hymn, a hymn for the ghost
That swirl around, around in my headEverybody knows somebody dead
That should be alive
But they’re dead--
Rosemary’:bier:
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Rosemary’es lohnt sich wirklich und es ist ihr zugänglichstes, da ja doch die ein oder andere vertraute melodie dabei ist (und auch noch als solche erkenbar)
Mike Patton hat seine Finger im Kuchenteig, da bin ich aus Prinzip interessiert. Der haut nur so viel raus, dass ich gar nicht weiß , wo zuerst hören.
Joliet JakeAuch toll. Die Gitarre ist erstklassig. Schön reduziert, alles, aber trotzdem groovy.
Yep, schöne Entdeckung im Free Music Archive.
--
sparchYep. So in etwa dachte ich mir das auch gerade.
Ich dachte an Talking Heads, Sunny hat mich auf M&S gebracht. (Die haben übrigens eine neue Scheibe, wird’s leider nicht in JJ’s Stuff nächste Woche schaffen).
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Loretta Cosgrove11. Casper | Mother Tongue
Yes this is a song, a song for the dead
This is a hymn, a hymn for the ghost
That swirl around, around in my headEverybody knows somebody dead
That should be alive
But they’re dead
noch nie war er so bedrohlich – tolle nummer--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDas ist ein putziges Kerlchen.
--
Going down in Kackbratzentown
Rosemary’
noch nie war er so bedrohlich – tolle nummer:liebe:
--
Rosemary’
noch nie war er so bedrohlich – tolle nummer:bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSLoretta CosgroveMike Patton hat seine Finger im Kuchenteig, da bin ich aus Prinzip interessiert. Der haut nur so viel raus, dass ich gar nicht weiß , wo zuerst hören.
da geb ich dir recht, er macht es einem echt nicht leicht.
vor etlichen jahren hatte marion mal ein mike patton special gemacht und irgend wann werd ich da eine remake von machen--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
12. Black Cat Bone | House Of Freaks
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.