Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.10.2010: Knuffelchens Knopfkistl #10 | S&S | Im Zeichen des Kürbis
-
AutorBeiträge
-
sam..und es kam dann doch noch ein Album raus.
Und mich ärgert eben einfach, daß wir damals mit so vielen Vorurteilen an das Werk rangingen, da konnte Bolin ja garnicht gewinnen14. Robert Johnson – Love in Vain
A: The Complete Collection (2008)“And I followed her to the station/with a suitcase in my hand/Well I followed her to the station/with a suitcase in my hand/Well it’s hard to tell, it’s hard to tell/When all your love’s in vain”
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungJoliet JakeZum Nachlesen
14. Robert Johnson – Love in Vain
A: The Complete Collection (2008)mein einstieg in den blues :sonne::sonne::sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet Jake
A: The Complete Collection (2008)Großartig! Mittlerweile liebe ich ja diese uralten Aufnahmen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?16. Bonnie Raitt – God Only Knows
A: Slipstream (2012)Ich habe mich sehr über das neue Album gefreut, und das ist ein Highlight.
Miss Bonnie ist eine meiner All-Time-Favourites.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet Jake16. Bonnie Raitt – God Only Knows
A: Slipstream (2012)Ich habe mich sehr über das neue Album gefreut, und das ist ein Highlight.
Miss Bonnie ist eine meiner All-Time-Favourites.:bier:
--
sparchGroßartig! Mittlerweile liebe ich ja diese uralten Aufnahmen.
Wusst´ ich´s doch
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Joliet JakeZum Nachlesen
Werde ich mir demnächst in Ruhe gönnen:sonne:
A: The Complete Collection (2008)Ein Meilenstein :liebe_2:
--
Ein wunderschönes Lied.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMsamEin Meilenstein :liebe_2:
was die stones wohl dafür berappt haben ?
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadwas die stones wohl dafür berappt haben ?
Johnson hatte aber nichts mehr davon!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?PaschikEin wunderschönes Lied.
Ja.
und, mein Closer für heute:
17. Bobby „Blue“ Bland – That’s the Way Love Is
A: Call On Me -That’s The Way Love Is (1963)Phantastische Platte.
Danke für´s Einschalten.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Copperheadwas die stones wohl dafür berappt haben ?
Das Übliche, wenn man einen Song covert? Oder hatten sie das zunächst als Eigenkomposition ausgegeben?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Zwei Stunden Musik zum Kürbisse schnitzen, damit kann man gar nicht früh genug anfangen! Vor allem nicht an einem Samstag, den 13.
01. „The Thing“ Main Theme – Desolation | John Carpenter
Eine Halloween-Sendung ohne John Carpenters Markenzeichensounds geht gar nicht, es muß nur nicht immer Mike Myers dabei um die Ecke schielen. Der Soundtrack zum viel besseren und horribleren „The Thing“ darf deshalb heute ran, uns zum Start den Frost des Ewigen Eises in die Knochen zu schicken…
--
Danke, Rudi, für diese abwechslunsgreiche Auswahl! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.was ich noch zu hören schafte, hat mir gut gefallen, danke rudi
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.