Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.10.2010: Knuffelchens Knopfkistl #10 | S&S | Im Zeichen des Kürbis
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeWeil das hier ein erstklassiges Cover ist. :lol:
Okay. Das lasse ich gelten.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungsamMan, was war man früher bescheuert; anstatt sich über ein neues Purple Album(Come Taste the Band) zu freuen, verglich man Bolin mit Blackmore, ohne richtig was davon zu verstehen :teufel:
Und die Band hatte ja zu der Zeit mit Hughes und Coverdale noch ganz andere „Probleme“…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sorry habs erst jetz geschaft und einen schönen guten abend :wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGillian Welch, nicht schlecht. Einsteiger-Tipps?
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparchUnd die Band hatte ja zu der Zeit mit Hughes und Coverdale noch ganz andere „Probleme“…
Toxische Probleme und jede Menge Egos.
--
Rosemary’sorry habs erst jetz geschaft und einen schönen guten abend :wave:
Hi, Gerald!
--
MozzaGillian Welch, nicht schlecht. Einsteiger-Tipps?
Time (The Revelator)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Rosemary’sorry habs erst jetz geschaft und einen schönen guten abend :wave:
Hi Gerald
--
MozzaGillian Welch, nicht schlecht. Einsteiger-Tipps?
Time (The Revelator) (2001)
Hallo, Gerald!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Rosemary’sorry habs erst jetz geschaft und einen schönen guten abend :wave:
servus, Gerald!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizzToxische Probleme
Stimmt, Coverdale ist für jede Band Gift…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchUnd die Band hatte ja zu der Zeit mit Hughes und Coverdale noch ganz andere „Probleme“…
Stimmt!
Bestes Album mit Bolin (von denen, die ich kenne) ist für mich nach wie vor Billy Cobhams „Spectrum“.
Absolutes Meisterwerk.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10213. C.C. Adcock – Adam’s Cards Girls & Walk
A: 30 Beats (Music From The Motion Picture) (2012)Lange musste man auf neues warten, und dann ist es auch „nur“ ein Soundtrack. Sehr durchwachsene Geschichte, aber wer mit seinem teilweise recht düsteren Swamp-Rock etwas anfangen kann, findet ein paar interessante Sachen auf diesem Album.
Das hier ist für Werner!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
sparchUnd die Band hatte ja zu der Zeit mit Hughes und Coverdale noch ganz andere „Probleme“…
..und es kam dann doch noch ein Album raus.
Und mich ärgert eben einfach, daß wir damals mit so vielen Vorurteilen an das Werk rangingen, da konnte Bolin ja garnicht gewinnen--
sparchStimmt, Coverdale ist für jede Band Gift…
Oder so!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.