Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.10.2010: Knuffelchens Knopfkistl #10 | S&S | Im Zeichen des Kürbis
-
AutorBeiträge
-
MozzaDer Mann ist sein eigenes Genre?
Ob sich Deine Frage auf ihn bezieht.
Ist eine Mixtur aus Jazzrock und Funk. Erinnert mich an die Jeff Beck Alben aus der Zeit (Wired, Blow By Blow)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungTolle Sachen die du uns da spielst, Rudi. Dennoch ist für mich jetzt Feierabend. Wünsche weiterhin viel Spaß und nette Unterhaltung. Bis dann.
Take care.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Joliet JakeIch finds spannend, meine Auswahl gegen meine Einschätzung von Ulis Geschmack zu setzen.
ok, dann hatte ich das missverstanden; ich bin halt normalerweise ein Gegner von ernstgemeinten quantitativen Bewertungen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeLass es mich wissen, wenn ich aushelfen kann.
Werd ich machen
--
sparchOb sich Deine Frage auf ihn bezieht.
Ist eine Mixtur aus Jazzrock und Funk. Erinnert mich an die Jeff Beck Alben aus der Zeit (Wired, Blow By Blow)
Okay, dann war das ein Missverständis. Danke für die Einschätzung. Hat mir gut gefallen, vielleicht sind die Jeff Beck Alben etwas für mich. Bisher kenne ich nur die Alben, auf denen Rod Stewart mitgewirkt hat.
--
Going down in KackbratzentownsparchTommy Bolin?
war mal kurz bei Deep Purple, sehr begabter Gitarrist, der leider mit 25 schon gestorben ist.
Das hier war eher seinen Experimenten geschuldet.10. Lianne La Havas – Tease Me
A: Is Your Love Big Enough? (2012)Sehr interessante Stimme, finde ich. Ihre Gitarre klingt auch gut.
Gute Nacht, August. Danke für´s Einschalten.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Mit Tommy Bolin kann ich überhaupt nichts anfangen, aber das jetzt ist gut.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
Joliet Jake09. Tommy Bolin – Homeward Strut
A: Teaser (1975)Man, was war man früher bescheuert; anstatt sich über ein neues Purple Album(Come Taste the Band) zu freuen, verglich man Bolin mit Blackmore, ohne richtig was davon zu verstehen :teufel:
Das eben Gehörte beweist nur, wie gut er wirklich war :sonne:
--
Bisher alles unbekannt aber nicht schlecht.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMJoliet Jake
Sehr interessante Stimme, finde ich. Ihre Gitarre klingt auch gut.Ja, sehr schön. Leider ist nicht das ganze Album von dieser Güte.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?11. Bob Seger – If I Were A Carpenter
A: Smokin‘ O.P.’s (1972)Immer noch eine super Platte.
Die Orgel haut mich immer wieder um.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Bob Seger.
Warum nicht mit einem Original?
--
Going down in KackbratzentownMozzaBob Seger.
Warum nicht mit einem Original?
Weil das hier ein erstklassiges Cover ist. :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Joliet Jake11. Bob Seger – If I Were A Carpenter
A: Smokin‘ O.P.’s (1972)Immer noch eine super Platte.
Ich mag den Song sehr, und das ist ein gelungenes Cover :liebe_2:
--
12. Gillian Welch – April The 14th (Part 1)
A: Time (The Revelator) (2001)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.