Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.10.2010: Knuffelchens Knopfkistl #10 | S&S | Im Zeichen des Kürbis
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet Jake
06. Gillian Welch – Everything Is Free
A: Time (The Revelator) (2001)schön :sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungJoliet Jake
06. Gillian Welch – Everything Is Free
A: Time (The Revelator) (2001)Ich bekomme gerade eine Gänsehaut. Sehr, sehr schön. Wie auch das ganze Album.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?DemonHier nicht. Aus der Geschmacksrichtung hab‘ ich ja kaum was. Und davon
verstehen tu‘ ich auch nix. Aber genau deshalb ist es ja so schön, wenn
ich das hier hören kann, liebevoll ausgewählt von Experten.Mission accomplished.
Thanks, Walter.sparchIch bekomme gerade eine Gänsehaut. Sehr, sehr schön. Wie auch das ganze Album.
Ganz bestimmt! Ich höre das Album sehr gern.
Ich weiß nicht mehr, durch wen ich auf sie aufmerksam wurde, aber es war hier.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Servus, Walter! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.07. Jennifer Paige – Kick It into Gear
A: The Country Bears (Soundtrack) (2002)D’Ehre, Wa.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.PaschikNö, das ist schon die zweite. Ich gehe also davon aus, dass du die erste nicht ignoriert, sondern verpasst hast … :lol:
Wann war denn deine erste Sendung?
--
Going down in Kackbratzentown:wow: was’n jetzt passiert?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.MozzaWann war denn deine erste Sendung?
Demon:wow: was’n jetzt passiert?
Gas geben.
Ihr sollt ja nicht einschlafen. Es geht noch zweieinhalb Stunden weiter.08. Trio Valore – Anxious Mo-Fo
A: Return Of The Iron Monkey (2008)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.MozzaWann war denn deine erste Sendung?
Gehst du auf www.radiostonefm.de und gibst „Paschik“ ins Suchfeld ein.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Joliet Jake07. Jennifer Paige – Kick It into Gear
A: The Country Bears (Soundtrack) (2002)D’Ehre, Wa.
Der erste Ausrutscher nach unten.
Nein, ich meine nicht wa !
--
pumafreddyschön :sonne:
sparchIch bekomme gerade eine Gänsehaut. Sehr, sehr schön. Wie auch das ganze Album.
Wird langsam Zeit, daß ich da einsteige, Pipe hat ja neulich auch so einen tollen Song von ihr gespielt :sonne::-)
--
Joliet Jake25.09.2012
Danke (ich musste erst suchen..)
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM
waServus beinand!
Hallo wa
--
Joliet Jake
Ganz bestimmt! Ich höre das Album sehr gern.
Ich weiß nicht mehr, durch wen ich auf sie aufmerksam wurde, aber es war hier.Jörg hat ja neulich I Dream A Highway gespielt. Nach Soul Journey habe ich sie leider aus den Augen verloren. Ich war von dem Album damals doch etwas enttäuscht.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
@ knuffelchen & Rudi
Auch wenn ich die letzte halbe Stunde in nervöses Schweigen verfallen bin, höre ich begeistert zu. Das wird wieder Überstunden auf Spotify geben, wenn ich eure Playlisten als Grundlage für ausgiebiges Stöbern und Forschen hernehme
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.