Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.10.2010: Knuffelchens Knopfkistl #10 | S&S | Im Zeichen des Kürbis
-
AutorBeiträge
-
Joliet Jake04. Lightnin‘ Hopkins – Once A Gambler
Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungsparchKlasse!
Ich habe später noch was für Dich, Thomas.
Einen der schönsten Blues-Lovesongs: #14--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.KnuffelchenDanke. Was hatte Dir nicht gefallen?
Die Stones und ich werden nie Freunde
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM@ paschik
Ist das am 30.10. dein Stone FM Debut?
--
Going down in Kackbratzentown05. Bill Morrissey – Harry’s Last Call
A: Something I Saw Or Thought I Saw (2001)Leider letztes Jahr verstorben. Ich mag seine Stimme, seinen ironischen Humor, seinen Blick auf die Welt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Seit 20.30 Uhr, wie wenn man selber für sich auflegen würde !
--
PaschikDie Stones und ich werden nie Freunde
Bisschen abwarten! Bei der musikalischen Bildung, die man hier als
Stammhörer verpasst bekommt, können sich sogar eingefahrene
Hörgewohnheiten noch ändern.--
Software ist die ultimative Bürokratie.@sunny, war eine schöne Stunde mit deiner Musik. Thx.
@ Rudi: Der Mitch war klasse. Immer.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.dougsahmSeit 20.30 Uhr, wie wenn man selber für sich auflegen würde !
Das nennt man dann wohl einen guten Radioabend.
Wir bedanken uns. :sonne:06. Gillian Welch – Everything Is Free
A: Time (The Revelator) (2001)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.dougsahmSeit 20.30 Uhr, wie wenn man selber für sich auflegen würde !
Hier nicht. Aus der Geschmacksrichtung hab‘ ich ja kaum was. Und davon
verstehen tu‘ ich auch nix. Aber genau deshalb ist es ja so schön, wenn
ich das hier hören kann, liebevoll ausgewählt von Experten.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mozza@ paschik
Ist das am 30.10. dein Stone FM Debut?
Nö, das ist schon die zweite. Ich gehe also davon aus, dass du die erste nicht ignoriert, sondern verpasst hast … :lol:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMPaschikDie Stones und ich werden nie Freunde
Schade. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
dougsahmSeit 20.30 Uhr, wie wenn man selber für sich auflegen würde !
Dankeschön.
August Ramone@Sunny, war eine schöne Stunde mit deiner Musik. Thx.
Freut mich.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungJoliet JakeDas nennt man dann wohl einen guten Radioabend.
Wir bedanken uns. :sonne:06. Gillian Welch – Everything Is Free
A: Time (The Revelator) (2001)Gerne. Und gerade wurde auch mein morgiger morgendlicher Termin fremdgecancelt. Das passt.
--
Servus beinand!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?DemonBisschen abwarten! Bei der musikalischen Bildung, die man hier als
Stammhörer verpasst bekommt, können sich sogar eingefahrene
Hörgewohnheiten noch ändern.Sag‘ niemals nie oder so …? Näh!
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.