Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.10.2010: Knuffelchens Knopfkistl #10 | S&S | Im Zeichen des Kürbis
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MozzaNach Pliening ist weit. Liegt ziemlich außerhalb, oder?
Wenn du eine Livesendung machen möchtest, bring ’ne Kiste Pils mit!:party:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbunggrizzWenn du eine Livesendung machen möchtest, bring ’ne Kiste Pils mit!:party:
Pils? Jawoll!
In D’dorf bin ich in ca. 20 Minuten. Und jetzt, wo du Führerschein hast, könntest du mich sogar am Bahnhof abholen.
--
Going down in KackbratzentowngrizzWenn du eine Livesendung machen möchtest, bring ’ne Kiste Pils mit!:party:
16. Jackson 5 – ABC / A: 70s Funk’n’Soul Classics (CD1) (1998--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YounggrizzWenn du eine Livesendung machen möchtest, bring ’ne Kiste Pils mit!:party:
Darf ich dann auf die Zuschauertribüne im Studio? Gibt es noch Karten?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Knuffelchen
16. Jackson 5 – ABC / A: 70s Funk’n’Soul Classics (CD1) (1998:sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MozzaPils? Jawoll!
In D’dorf bin ich in ca. 20 Minuten. Und jetzt, wo du Führerschein hast, könntest du mich sogar am Bahnhof abholen.
Das Pils war für Dirk.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Knuffelchen
16. Jackson 5 – ABC / A: 70s Funk’n’Soul Classics (CD1) (1998Auch toll!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Knuffelchen
16. Jackson 5 – ABC / A: 70s Funk’n’Soul Classics (CD1) (1998Einer der wenigen Songs von/mit Michael Jackson, die mein Heck zum Zucken bringen!
--
MozzaPils? Jawoll!
O.K., zwei Kisten Pils!:lol:
--
Bis auf den einen Titel eine richtig gute Sendung. Danke.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMmerci, sunny, war klasse :party::-)
--
BAD TASTE IS TIMELESSok, here we go.
01. Mitch Ryder – Liberty
A: The Detroit-Memphis Experiment (1972)Eine interessante Scheibe. Mitch Ryder, der Shouter aus Detroit, hat die Prominenz aus Memphis getroffen: Booker T. & The MGs
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Sehr gelungener Einstieg in den Abend war das, danke Sunny!!
--
Feine Sendung, Sunny! Danke. :sonne:
… und geht nahtlos weiter
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Joliet Jakeok, here we go.
01. Mitch Ryder – Liberty
A: The Detroit-Memphis Experiment (1972)Eine interessante Scheibe. Mitch Ryder, der Shouter aus Detroit, hat die Prominenz aus Memphis getroffen: Booker T. & The MGs
das ist doch kein „outtake“ :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.