Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.10.2010: Knuffelchens Knopfkistl #10 | S&S | Im Zeichen des Kürbis
-
AutorBeiträge
-
MozzaDie Aussprache war sauber. Inhaltlich. „Der Herr U. aus W“ (?) Was hatte es mit dem auf sich?
Ein Bekannter von Sunny, dessen Anonymität hier gewahrt bleiben sollte.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungJoliet JakeDafür ist z.B. mein „Kollaboration“-Konzept da.
Komm mit einer Stunde Programm her und wir sitzen uns für einen Zweistünder zusammen.
Always welcome in Pliening.Nach Pliening ist weit. Liegt ziemlich außerhalb, oder?
--
Going down in KackbratzentownMozzaDie Aussprache war sauber. Inhaltlich. „Der Herr U. aus W“ (?) Was hatte es mit dem auf sich?
Umgekehrt, der Herr W. aus U…;-)
Ich kenne ihn nämlich auch…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MozzaNach Pliening ist weit. Liegt ziemlich außerhalb, oder?
Ziemlich.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeZiemlich.
:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MozzaNach Pliening ist weit. Liegt ziemlich außerhalb, oder?
Flasch. Margaritaville liegt weit außerhalb.
Kommt nur auf die Perspektive an.--
Software ist die ultimative Bürokratie.MozzaDie Aussprache war sauber. Inhaltlich. „Der Herr U. aus W“ (?) Was hatte es mit dem auf sich?
Ah. Der Herr W. hat natürlich einen richtigen Nachnamen. Ich erwähne den Mann hier hin und wieder, er versorgt mich dankenswerterweise seit Jahren mit Musik (CD’s, DVD’s). Er fährt immer Freitags mit mir Zug und steigt in U. aus.
Franz kennt ihn auch.12. Colin Linden – From The Water / A: Rockpalast Crossroads 03-2012 (2012)
13. Ripple – I Don’t Know What It Is, But It Sure It Funky / A: 70s Funk’n’Soul Classics (CD1) (1998)
14. Melissa Etheridge – Be Real / A: 4th Street Feeling (Deluxe Version) (2012)--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchen
13. Ripple – I Don’t Know What It Is, But It Sure It Funky / A: 70s Funk’n’Soul Classics (CD1) (1998)Das Highlight der Sendung.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?DemonFlasch. Margaritaville liegt weit außerhalb.
Margaritaville ist da, wo ich bin.
--
Going down in KackbratzentownMozzaNach Pliening ist weit. Liegt ziemlich außerhalb, oder?
Außerhalb von Leverkusen, ja. Ansonsten im Moment Zentrum der Welt.
:bier:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneAußerhalb von Leverkusen, ja. Ansonsten im Moment Zentrum der Welt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeZiemlich.
sei doch nicht so. nur 20 km von der kreisstadt entfernt und die liegt a.d.w. :teufel:
--
BAD TASTE IS TIMELESSGet Ready! Groß!!!
:sonne::sonne::sonne::sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die lange Version 20 min….nein, ist es leider nicht. :roll:
--
In Abwesenheit der DJane:
15. Rare Earth – Get Ready / A: 70s Funk’n’Soul Classics (CD1) (1998)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.