Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.10.2009: "Frisch gerockt… 75", "Raumflug" von Whole Lotta Pete
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingNein.
Notiert!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
WerbungdEUSNotiert!
Fein!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.R2D2Die von den Vietnam Veterans kenn ich nicht.
ich kenn sie nur von nem kumpel. auf die digitalisierung warte ich schon ein halbes jahr :roll:.
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadich kenn sie nur von nem kumpel. auf die digitalisierung warte ich schon ein halbes jahr :roll:.
Hat er keinen Plattenspieler oder keinen PC?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Copperheadich kenn sie nur von nem kumpel. auf die digitalisierung warte ich schon ein halbes jahr :roll:.
….wenn es sich lohnt ist ein halbes Jahr doch nicht zu viel!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>The Mock Turtles – Why Must I Share This Air With Foolish Men?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Guten Abend!
--
KritikersLieblingHat er keinen Plattenspieler oder keinen PC?
letzteres! (doch, so was gibts!)
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadletzteres! (doch, so was gibts!)
Durchaus. Ersteres aber auch.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.zezeNicht, wenn dabei Existenzen bedroht werden.
Zusatz: Endlich habe ich mal einen arty s/w Portraitavatar und es ist immer noch nicht recht! das soll mal einer verstehen.
--
smash! cut! freeze!KL ist mal wieder heute Abend sich treu geblieben, mit dieser Neo-Impressionistischen Musik! ;-):lach:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deSehr fein, ich danke fürs Programm.
Sage Tschö und wünsche eine angenehme Nacht.--
Tschö Kirsten! :wave:
--
smash! cut! freeze!Feine Jubiläumssendung, Holger. Vielen Dank!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.