Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.10.2009: "Frisch gerockt… 75", "Raumflug" von Whole Lotta Pete
-
AutorBeiträge
-
R2D2:wave:Kann ich nicht verstehen!:wow:
ok, dann genauer : ich mag den song, aber nicht unbedingt von richard harris. es gibt (für meinen geschmack) bessere versionen von den vietnam veterans und von beggars opera. :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
WerbungBilly Bragg – Strange Things Happens
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Billy:sonne:
--
Copperheadok, dann genauer : ich mag den song, aber nicht unbedingt von richard harris. es gibt (für meinen geschmack) bessere versionen von den vietnam veterans und von beggars opera. :bier:
Die von den Vietnam Veterans kenn ich nicht.
--
>Still crazy after all these years<>>>schussrichtungUnd dann noch die Maxi-Version!
schussi, deine Yoko schaut meinen Avatar an wie ein hungriger Frosch. Ändern, bitte!
--
The Punkles – All My Loving
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingThe Punkles – All My Loving
Yeah!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Jau :dance::dance:
--
Living Well Is The Best Revenge.Coole Version von meinem Lieblings Beatles Song! :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zezeÄndern, bitte!
Ein bisschen noch. Erfreust du dich gar nicht über die Interaktion unserer Avatare?
--
smash! cut! freeze!schussrichtungEin bisschen noch. Erfreust du dich gar nicht über die Interaktion unserer Avatare?
Nicht, wenn dabei Existenzen bedroht werden.
--
Cliff Barnes And The Fear Of Winning – Love On It’s Knees
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingThe Punkles – All My Loving
Kennst du die „For Sale“ von den Punkles? Ist hier in den letzten Tagen aufgeschlagen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikzezeNicht, wenn dabei Existenzen bedroht werden.
Sind Yoko Avas nicht immer vegetarisch?
--
smash! cut! freeze!dEUSKennst du die „For Sale“ von den Punkles? Ist hier in den letzten Tagen aufgeschlagen.
Nein.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.