Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.10.2009: "Frisch gerockt… 75", "Raumflug" von Whole Lotta Pete
-
AutorBeiträge
-
Der Text ist wirklich grandios…:lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deWerbungIch liebe Klassiker.:-)
--
Copperheadmacarthur park :sonne:
:wave:Kann ich nicht verstehen!:wow:
--
>Still crazy after all these years<>>>NesIch liebe Klassiker.:-)
Allerdings gibt es Klassiker, und es gibt Klassiker… :zitter:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraKnuffelchenStopppp! Ich will aussteigen. Aus dem Aufzug.
Einfach den Winamp oder was auch immer ausschalten.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.R2D2:wave:Kann ich nicht verstehen!:wow:
Voll auf die 12! :wave:
--
smash! cut! freeze!KritikersLieblingEinfach den Winamp oder was auch immer ausschalten.
Darf nicht….:lol:
Ist das von Herrn Rossi? Oder wo sind die Gitarren????--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenDarf nicht….:lol:
ßooo ists rrrecht!!!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.schussrichtungVoll auf die 12! :wave:
:wave:Jau!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>KritikersLieblingEinfach den Winamp oder was auch immer ausschalten.
Besser auf mute klicken. Dann kann man gleich wieder geschmeidig weiterhören.
Mir gefällts.
--
R2D2:wave:Jau!:lol:
Und dann noch die Maxi-Version!
--
smash! cut! freeze!KnuffelchenDarf nicht….:lol:
Ist das von Herrn Rossi? Oder wo sind die Gitarren????da gibts auch ne schöne version von den vietnam veterans, dürfte mehr in deine richtung gehen!
--
BAD TASTE IS TIMELESSGerhard Polt & Otto Grünmandl – Virus I
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Psst… Andacht: Polt spricht!
--
smash! cut! freeze!Polt und Grünmandl mit ihren Viren. Großartig, immer wieder! :lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.