Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.10.2009: "Frisch gerockt… 75", "Raumflug" von Whole Lotta Pete
-
AutorBeiträge
-
NesIch find die gut.:lol:
Ist doch der Pianist von *Hurz*? oder?
Auch. Nebenbei immer schon kongenialer Bühnenpartner von Hape Kerkeling gewesen.
Popolskis – Daumen hoch. Forum… naja…
Paul Simon – You Can Call Me Al
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungGuten Abend alle zusammen!:wave:
--
KritikersLieblingPaul Simon – You Can Call Me Al
Immer wieder gern gehört!
--
smash! cut! freeze!Kann man sich noch weiße Tauben aus Athen wünschen ?
--
Wann hält endlich dieser scheiß Fahrstuhl an???
Schönen guten Abend! :wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungdougsahmKann man sich noch weiße Tauben aus Athen wünschen ?
Warum nicht? Aber ob die heute Abend noch ankommen? Oder meinst Du, es politisch inkorrekt, sich ausgerechnet diese Tauben zu wünsche – wegen der Rauchflcken evtl.?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.The Cure – Return
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Guten Abend.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deKnuffelchenWann hält endlich dieser scheiß Fahrstuhl an???
Schönen guten Abend! :wave:
Es gibt Fahrstühle, die sollen niemals enden…
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingWarum nicht? Aber ob die heute Abend noch ankommen? Oder meinst Du, es politisch inkorrekt, sich ausgerechnet diese Tauben zu wünsche – wegen der Rauchflcken evtl.?
Meine Alterssehschwäche macht es mir unmöglich zu beurteilen, ob Du ziemlich am Ende ein i oder l geschrieben hast. Das ist alles so verwaschen mit dem f zuvor. Deshalb kann ich die Frage nicht beantworten.
--
macarthur park :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSdougsahmMeine Alterssehschwäche macht es mir unmöglich zu beurteilen, ob Du ziemlich am Ende ein i oder l geschrieben hast. Das ist alles so verwaschen mit dem f zuvor. Deshalb kann ich die Frage nicht beantworten.
Mist! Es heißt natürlich nicht Rauchflcken, sondern „Zugvögeln“. Verdammt.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Richard Harris – Mac Arthur Park
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Copperheadmacarthur park :sonne:
Stopppp! Ich will aussteigen. Aus dem Aufzug.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungRauchflcken finde ich gut.
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.