Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.10.2009: "Frisch gerockt… 75", "Raumflug" von Whole Lotta Pete
-
AutorBeiträge
-
Und sie inspiriert dazu, im LIFE Photoarchiv zu wühlen…
--
Highlights von Rolling-Stone.deIn Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
WerbungWhole Lotta Pete
Das Bild ist mir schon in deinem Flyer aufgefallen. Der Blick dieser Frau hat etwas…
--
Living Well Is The Best Revenge.Whole Lotta Pete15 Shpongle – Shpongle Falls
Britisches Psychedelic/Ambient bzw. „Downbeat“ Projekt aus 2 Leuten. Das Debut-Album entstand 1998 und brachte diesen umwerfenden Track mit sich. Website: http://www.twistedmusic.com/artists/shpongle[IMG]http://i953.photobucket.com/albums/ae20/Whole_Lotta_Pete/front-1.jpg
Ich schaue mir die selten an, aber dieses CD/Plattencover ist sehr gelungen.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Whole Lotta Pete
Ist das mit einem Model gestellt, oder ist das eine echte Astronautin/ Kosmonautin? Oder ist das aus einem Film? Jedenfalls sieht’s gut aus!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Whole Lotta PeteDeswegen bring ich hier ja auch ein paar Impressionen
Schon klar, ist auch sehr gelungen. Sollte nur ein wenig (konstruktive) Kritik sein.
Die Space Night Sachen fallen im Vergleich zu der sonstigen Auswahl leicht ab.
Vielleicht liegt es an dem fehlenden Bilderrauschen?--
smash! cut! freeze!Whole Lotta PeteSchussi meinte, vor allem ihre Vorderzähne hätten was…
und da steht er auch zu!
Von dem Augenaufschlag und der Nase gar nicht zu sprechen.--
smash! cut! freeze!Whole Lotta PeteSchussi meinte, vor allem ihre Vorderzähne hätten was…
Ignorant!
--
Living Well Is The Best Revenge.schussrichtungSchon klar, ist auch sehr gelungen. Sollte nur ein wenig (konstruktive) Kritik sein.
Die Space Night Sachen fallen im Vergleich zu der sonstigen Auswahl leicht ab.
Vielleicht liegt es an dem fehlenden Bilderrauschen?Es liegt vermutlich daran, dass die meisten Tracks eher Sound als Musik sind. Aber mir gefällt sowas. Es ist oft ungewöhnlich und sprengt den Rahmen von Pop. Man muss auch den richtigen Moment dafür haben, der späte Abend und die Nacht passen mir da oft ganz gut.
16 Amphotic – Sternenschrei
Offenbar deutsches Space/Ambient Projekt, dass 2000 gegründet wurde und öfter bei Space Night Verwendung fand. Website: http://www.amphotic.de/SunspotUnd sie inspiriert dazu, im LIFE Photoarchiv zu wühlen…
:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Die erste halbe Stunde war richtig klasse, Pete. Danach war der Treibstoff etwas verbraucht. Aber allemal interessant. Du hättest früher öfter mal die Stunden nach roots anhören oder nachhören sollen. Dein Ding !
--
Whole Lotta Pete[…] Man muss auch den richtigen Moment dafür haben, der späte Abend und die Nacht passen mir da oft ganz gut.
Das mit dem Moment stimmt. Evtl. kommt da der Phonoliebhaber bei mir zutage: Meine PC-Boxen sind ungeeignet. Sollte dringend mein Kabel zur Anlage löten.
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.