Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.10.2009: "Frisch gerockt… 75", "Raumflug" von Whole Lotta Pete
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungWhole Lotta Pete09 Siram – Atma
Auch hier: Space Night, die beste Sendung, die der bayerische Rundfunk und vielleicht das gesamte deutsche Fernschen je hatte. Durch die ganze Nacht im Weltraum reisen, dazu die feinsten elektronischen Sounds. Hier ein Stück mit exotischen Vocals, die ich im indischen Sprachraum vermute, aber nicht sicher festlegen kann. Leider ist über diese Interpreten nicht viel herauszufinden, da es oft reine Projekte sind.hurra, eine stimme (sorry, pete, aber ich brauch so was ;-))
--
BAD TASTE IS TIMELESSSpace Night indeed :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWhole Lotta Pete09 Siram – Atma
Klasse! (Auch sonst tolle Auswahl.)
--
dEUSSo ihr Lieben, ich mache für heute Schluss.
Bis Donnerstag. :wave:Nacht, Uwe, und liebe Grüße an Helga!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102SunspotPete, vielleicht ist das hier dann auch was für dich: Interkosmos.
Liest sich gut an. Apropos Kosmos – ein guter Freund und DJ hat mir einen abgefahrenen Mix gemacht. Ähnliche Musik wie hier, aber mit eigenen Remixes und Einsprengseln von DDR-Weltraumfilm-Dialogen und -Sounds. Ich konnte es nur für hier nicht verwenden, weil die Tracks schlicht zu lang sind.
ja, schönes Stück grad
--
out of the blueLiebe Leute, werte DJs! Ich fühl(t)e mich gut unterhalten heute abend, aber jetzt ist der Akku komplett leer. Ich bin raus. Viel Spaß noch!
Bis die Tage!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill10 Aural Float – Zwei G
Dieses Ambient-Musikprojekt aus deutschen Landen ist einer der Hauptträger der Space Night Reihe (TV und Tonträger) und besteht seit 1994. Ihr Stück „Zwei G“ ist für mich der Prototyp dieser Art Musik und ein großer Favorit – schwebende Soundstrukturen, immer wieder durchbrochen von Astronautenfunk. Website: http://www.le-mar.de/front_content.php?idcat=12pipe-bowlLiebe Leute, werte DJs! Ich fühl(t)e mich gut unterhalten heute abend, aber jetzt ist der Akku komplett leer. Ich bin raus. Viel Spaß noch!
Bis die Tage!
Schlaf gut! :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWhole Lotta PeteLiest sich gut an. Apropos Kosmos – ein guter Freund und DJ hat mir einen abgefahrenen Mix gemacht. Ähnliche Musik wie hier, aber mit eigenen Remixes und Einsprengseln von DDR-Weltraumfilm-Dialogen und -Sounds. Ich konnte es nur für hier nicht verwenden, weil die Tracks schlicht zu lang sind.
Du hast nicht zufällig eine Dropbox, in die du das werfen kannst…?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Whole Lotta Pete09 Siram – Atma
Auch hier: Space Night, die beste Sendung, die der bayerische Rundfunk und vielleicht das gesamte deutsche Fernschen je hatte. Durch die ganze Nacht im Weltraum reisen, dazu die feinsten elektronischen Sounds. Hier ein Stück mit exotischen Vocals, die ich im indischen Sprachraum vermute, aber nicht sicher festlegen kann. Leider ist über diese Interpreten nicht viel herauszufinden, da es oft reine Projekte sind.Google mal unter „Christoph Remspecher.“
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.