Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.10.2009: "Frisch gerockt… 75", "Raumflug" von Whole Lotta Pete
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Also mir gefällt das hier heute total:liebe_2:
--
Whole Lotta PeteAb jetzt Schwerelosigkeit…
Sehr meditativ. Durch die Endlos-Wdh. Ich mag so was sehr.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]schussrichtungZumindest bei mir erreichst du das Gegenteil. Fühle mich pudelwohl beschallt.
Hier auch!
Whole Lotta Pete08 Full Moon Fashions – Yes
Ein höchst hypnotischer Track der frühen/mittleren 90er Jahre Elektronik. Space Night!:sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Whole Lotta PeteIch weiß schon, dass ich hier ein bißchen den Saal leerspiele. Aber das Experiment ist mir ein Anliegen. Und normales Radio ist woanders
Ich bin nur sparsam mit meinem Sauerstoff!;-)
Aber es kribbelt langsam.
Schweben im Sinne von Levitation oder doch richtiger Schwerelosigkeit?--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Whole Lotta PeteGeh zurück auf Track 7, hab diesmal für alles Infos.
Sehr schön
Und was den Saal betrifft… ich bleib hier.
--
Ich danke dir schon jetzt, Pete! Eine außergewöhnliche, aber sehr anregende Sendung bislang.
--
09 Siram – Atma
Auch hier: Space Night, die beste Sendung, die der bayerische Rundfunk und vielleicht das gesamte deutsche Fernschen je hatte. Durch die ganze Nacht im Weltraum reisen, dazu die feinsten elektronischen Sounds. Hier ein Stück mit exotischen Vocals, die ich im indischen Sprachraum vermute, aber nicht sicher festlegen kann. Leider ist über diese Interpreten nicht viel herauszufinden, da es oft reine Projekte sind.So ihr Lieben, ich mache für heute Schluss.
Bis Donnerstag. :wave:--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikAlles sehr fein. Hätte ich eine Lavalampe, ich würde sie entzünden.
Und gute Nacht allen Zubettgehern.
--
smash! cut! freeze!So leer ist der Saal gar nicht. Knapp mehr los als in der Umlaufbahn.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.