Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.10.2007: "Saturday Night At The Movies" & "Come Into My Kitchen"
-
AutorBeiträge
-
NesMagnum war das?
Ich hatte was anderes auf der Pfanne. Murphy war dabei so ein sehr extremer Kandidat. PC Spezialist. Wie hiess das noch?Trio mit 4 Fäusten
--
C'mon Granddad!Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungursa minorA good evening to you, Sir! Ich nehme mal an, du bist der Film-Spezialist?
Naja, schaun mer mal… Spezialist wäre vielleicht ein wenig zu viel gesagt…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapragrizzHallo und Grüsse ins Tal!
Fangt ihr da jetzt auch mit an :lach:?
--
Say yes, at least say hello.grizzHallo und Grüsse ins Tal!
Genau. Wollte ich auch mal sagen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.ursa minorAch, stimmt. Heute ist ja auch noch Fußball … Ein Wunder, dass hier überhaupt Männer anwesend sind!
Hier findest Du die echten Kerle.;-)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.ursa minorTrio mit 4 Fäusten
Jau. Danke.
--
2001 legte er den dritten Teil seiner „Red Curtain“-Trilogie vor:
[indent]Baz Luhrmann’s „Moulin Rouge“
http://www.filmszene.de/kino/m/moulin.htmlEine wilde, wunderbare Musical-Orgie in Farbe ist das geworden mit zwei überzeugenden Hauptdarstellern (Nicole Kidman und Ewan McGregor), die außerdem auch ihre Gesangspassagen vorbildlich meistern, mit aufregend choreografierten Tanzszenen, alles witzig, spritzig, aber auch herrlich sentimental – ganz großes Kino und ein Fest für die Sinne! Mag die Plotte selbst eher mager scheinen – Junge trifft Mädchen, die Kurtisane und dazu noch schwerst krank ist (die Kameliendame lässt grüßen), so spielt das eigentlich gar keine Rolle! Auch das hier kein historischer Anspruch bedient wird, sondern alles so dargestellt wird, wie es denn aus heutiger Sicht hätte sein können, sorgt für beschwingteste Leichtigkeit. Hervorragend auch der Filmscore – alle möglichen Größen des Rock-Pops sind versammelt und bieten wunderbar verquere Coverversionen oder überraschende Medleys. Ein äußerst empfehlenswerter Soundtrack! Hier ein musikalisches Beispiel, die Musik, zu der sich tout Paris auf den Weg ins Cabaret begibt:
[indent]Fatboy Slim / Because we can
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KritikersLieblingGenau. Wollte ich auch mal sagen.
Passt scho!
--
Autsch, Holger, der Stream knackt ganz gewaltig! Hört sich an, als sei er zu hoch ausgesteuert.
--
C'mon Granddad!Eine sehr schöne Stimme hast du, Lucy! :liebe_2:
--
Joliet JakeHier findest Du die echten Kerle.;-)
Genau!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizzHallo und Grüsse ins Tal!
Nabend Dirk!
Bleistift gespitzt?--
>Still crazy after all these years<>>>… und im Anschluss daran: aufgepasst? Gleich kommt der erste Schnipsel!
[indent]?
Welcher Film, welcher Regisseur? Wer ist alles zu hören?
--
Say yes, at least say hello.ClaraSchumannEine sehr schöne Stimme hast du, Lucy! :liebe_2:
Bitte mal alle hier unterschreiben:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.