Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.10.2007: "Saturday Night At The Movies" & "Come Into My Kitchen"
-
AutorBeiträge
-
ursa minor:wave:
Ganz ruhig, Brauner … Nur keine Nervosität.
Oh, echt, mir schlottern heute wirklich die Knie!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungGuten Abend.
--
Einfach mal, schon jetzt, damit ihr wisst, worauf ihr euch da einlasst:
Saturday Night at The Movies
Die Spielregeln
12 Filmschnipsel aus 12 verschiedenen Filmen gilt es zuzuordnen.
[highlight]Welcher Film? Der Name des Regisseurs / der Regisseure? Wer spricht?
Einen Punkt gibt es für jeden Richtigen. Alle Schnipsel sind im O-Ton – in allen Fällen auf Englisch. Und keine Angst: Bei diesen Filmen handelt es sich ausschließlich um große Werke alter Meister oder kultige Exemplare jüngerer Kultregissseure. Und es gibt in jedem Schnipsel Hinweise, denen man folgen sollte (man kann das ergoogeln!). Gut zuhören!
Am Ende der Sendung schickt ihr mir eure Lösung per PN – wer allerdings während der Sendung hier Lösungen öffentlich postet, der fliegt! Da kenne ich nix :fencing:!
Und was gibt es zu gewinnen? Die Sendung sowieso, sofern man sie denn haben möchte … und eine CD oder DVD nach Wunsch aus meiner Sendung, die ich gerne als Sicherheitskopie übersende!
--
Say yes, at least say hello.WalzendreckGuten Abend.
:wave: auch dir!
--
Say yes, at least say hello.Guten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>scorechaserDas Magnum Theme ist doch immer wieder klasse…
Magnum war das?
Ich hatte was anderes auf der Pfanne. Murphy war dabei so ein sehr extremer Kandidat. PC Spezialist. Wie hiess das noch?--
Offiziell von mir auch einen schönen guten Abend!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAch, stimmt. Heute ist ja auch noch Fußball … Ein Wunder, dass hier überhaupt Männer anwesend sind!
Oh, wenn ich hier keine Lösungen posten darf, muss ich ja was zum Notieren haben … *kurze panische Suche nach Stift und Papier*
--
C'mon Granddad!R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
:wave: :wave:
--
Say yes, at least say hello.[indent]The Drifters / Saturday Night At The Movies
Im Dunkeln ist gut munkeln, und das vor allem im Kino, meinen die Drifters. Das mag wohl sein, aber ich erbitte doch ein klein wenig Aufmerksamkeit! Und ein Riesendanke an Rossi für diesen Titel!
--
Say yes, at least say hello.Hallo miteinander.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockscorechaserOffiziell von mir auch einen schönen guten Abend!
A good evening to you, Sir! Ich nehme mal an, du bist der Film-Spezialist?
--
C'mon Granddad!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Hallo und Grüsse ins Tal!
--
ursa minorAch, stimmt. Heute ist ja auch noch Fußball … Ein Wunder, dass hier überhaupt Männer anwesend sind!
Oh, wenn ich hier keine Lösungen posten darf, muss ich ja was zum Notieren haben … *kurze panische Suche nach Stift und Papier*
Hörma!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!CleetusHallo miteinander.
:wave: und hier noch einmal die Spielregeln! Damit nicht noch einmal nachgeblättert werden muss …
Die Spielregeln
12 Filmschnipsel aus 12 verschiedenen Filmen gilt es zuzuordnen.
[highlight]Welcher Film? Der Name des Regisseurs / der Regisseure? Wer spricht?
Einen Punkt gibt es für jeden Richtigen. Alle Schnipsel sind im O-Ton – in allen Fällen auf Englisch. Und keine Angst: Bei diesen Filmen handelt es sich ausschließlich um große Werke alter Meister oder kultige Exemplare jüngerer Kultregissseure. Und es gibt in jedem Schnipsel Hinweise, denen man folgen sollte (man kann das ergoogeln!). Gut zuhören!
Am Ende der Sendung schickt ihr mir eure Lösung per PN – wer allerdings während der Sendung hier Lösungen öffentlich postet, der fliegt! Da kenne ich nix :fencing:!
Und was gibt es zu gewinnen? Die Sendung sowieso, sofern man sie denn haben möchte … und eine CD oder DVD nach Wunsch aus meiner Sendung, die ich gerne als Sicherheitskopie übersende!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.