13.10.2007: "Saturday Night At The Movies" & "Come Into My Kitchen"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 13.10.2007: "Saturday Night At The Movies" & "Come Into My Kitchen"

Ansicht von 10 Beiträgen - 406 bis 415 (von insgesamt 415)
  • Autor

keflavik

Und natürlich auch von mir Glückwünsche an die Gewinnerin!!

Gute Nacht allerseits!

--

Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr Platz
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5925011  | PERMALINK

r2d2
    May the 4th be with you

@Marion:
    Glückwunsch zur Sendung. Man hat bei jedem Post und bei der Lösungssendung gemerkt,
    welche Arbeit dahinter steckt. Danke, für diesen rundum gelungenen Abend! wir sehen uns
    am 3.
    Allen Anderen wünschen wir eine gute Nacht! Bis Dienstag.:bis_bald:

--

>Still crazy after all these years<>>>
    #5925013  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

keflavikHallo und guten Abend, hab leider nur den Schluss hören können, der aber hat mir in der gesamten Machart sehr gut gefallen! Hab aber alles hier nochmal nachgelesen und ich muss sagen: großer Respekt für die Idee, Umsetzung und Durchführung. Klasse! Vielen Dank!!! Und Deine Moderation, ganz stark! Bin ein wenig stolz, dass ich ja auch das Gesicht dahinter bereits kennenlernen durfte ;-)

:liebe:

--

Say yes, at least say hello.
    #5925015  | PERMALINK

kritikersliebling

keflavikGute Nacht allerseits!

Gute Nacht. Aber darf ich mal wissen, wo Du um diese Zeit her kommst? Und wie war es bei Tocotronic? Wir telefonieren.

--

Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #5925017  | PERMALINK

ursa-minor

Vielen Dank an Banana Joe für eine unterhaltsame Stunde und ein dickes, großes Lob an Marion für die gelungene Sendung vielen Dank für all die Mühe, die du da reingesteckt hast. Allein schon die ganzen Schnipsel rauszusuchen muss ja eine Heidenarbeit gewesen sein und dann noch die Linernotes und die hörbaren Kommentare zum Film! Respekt! Vielen Dank dafür, aber nein: Wir erwarten jetzt nicht, dass du das jedes Mal machst. Aber moderieren darfst du natürlich jedes Mal gern …

Okay, hau mich auch in die Falle, schönen Abend allerseits! :bis_bald:

--

C'mon Granddad!
    #5925019  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

KritikersLieblingRainer. „Rainer, fahr das Band ab.“

1, 2 oder 3 mit Michael Schanze.

Das war’s, genau. Merci!

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #5925021  | PERMALINK

maxx-mo

Nochmals vielen Dank für „Saturday Night At The Movies“ & „Come Into My Kitchen“, ebenso ans „Studio Holger“.

Allen eine gute Nacht und einen schönen Sonntag!

:bis_bald:

--

#5925023  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Ihr Lieben! Ich habe euch richtig lang strapaziert! Danke fürs geduldige Zuhören, danke für eure Komplimente – ich bin echt zu kaputt, um auf alle einzugehen … bitte nicht böse sein! Und wer Interesse an der Sendung hat … ihr wisst ja, wie es geht. Und ich verschicke nächste Woche alles, was hier noch rumliegt, versprochen!

… und ein Riesendanke an Holger, der so supertapfer die Sendung durch die Klippen des Internets schipperte und elend lange aushalten musste, da ich ja kein Ende finden konnte … Tschüß! :bis_bald: am Dienstag!

--

Say yes, at least say hello.
    #5925025  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Lucy JordanTja – kommen wir jetzt zur Punkteverteilung:

Die kleine Bärin ist heute ganz, ganz groß (da mussten auch keine Extrapunkte verteilt werden):

Ursa Minor – 46 Punkte

Herzlichen Glückwunsch!
    Konnte ja leider in der ersten Halbzeit nicht dabei sein, aber viel gerissen hätte ich eh nicht.
    Eine Riesenarbeit hast Du Dir da gemacht, Marion, Hut ab!

--

#5925027  | PERMALINK

deus

Mein Kompliment liebe Marion. Eine Sendung die nach dem Studium des Threads spannend aber auch nervenaufreibend war. Was will der geneigte Hörer mehr.

Und diese Arbeit mit der Recherche war wohl auch nicht ohne, oder?
    Vielen Dank und gute Nacht.

Auch Holger und Meanwhile herzlichsten Dank für die Mühen.

--

Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Ansicht von 10 Beiträgen - 406 bis 415 (von insgesamt 415)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.