Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.10.2007: "Saturday Night At The Movies" & "Come Into My Kitchen"
-
AutorBeiträge
-
Vielen Dank Lucy. Das war im Vorfeld viel Arbeit, was man aber hören konnte. Beste Unterhaltung.
Ich wünsche allen eine gute Nacht und einen geruhsamen Sonntag.Änderung:
Herzlichen Glückwunsch ursa minor!--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungLucy JordanDie anderen liegen dann zwischen 6 – 10 Punkten.
Herzlichen Glückwunsch, Irene! Darfst dir was wünschen!
Was steht denn zur Auswahl? Eine Duschhaube, eine Leggings und noch was? :lol:
--
C'mon Granddad!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Glückwunsch, Irene!
Vielen Dank für den kurzweiligen Abend! Das hat Spass gemacht!:-)
Gute Nacht!--
Und hier die Tracklilst der letzten Stunde:
André Previn / Title Theme from “One, Two, Three”
Wendy Carlos / William Tell Overtute (Abridged)
Vangelis / Main Theme from “Blade Runner” (Excerpt)
Eddie Murphy & Antonio Banderas / La Vida Loca
Bob Dylan / The Man in Me
Spinal Tap / Big Bottom (Excerpt)
Malcolm McLaren / About her (Excerpt)
The Doors / The End (Excerpt)
Robert Rodriguez / Sin City End Titles
Huey Piano Smith & The Clowns / Don’t You Just Know It
Bernard Hermann / Vertigo Title Theme
Ennio Morricone / The Good, The Bad And The Ugly
--
Say yes, at least say hello.Achso, die erste Hälfte war leider gar nix für mich, Joe war super und das Quiz jetzt sehr unterhaltsam. Vielen Dank für die Mühen der Macher, vor allem -in, und einen schönen restlichen Abend. Jetzt kann ich endlich rauchen gehen.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockLucy JordanTja – kommen wir jetzt zur Punkteverteilung:
Die kleine Bärin ist heute ganz, ganz groß (da mussten auch keine Extrapunkte verteilt werden):
Ursa Minor – 46 Punkte
Congratulations!:laola0:
Ich wusste, das Düsseldorf gut im Rennen liegt!:bier:--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanTja – kommen wir jetzt zur Punkteverteilung:
Die kleine Bärin ist heute ganz, ganz groß (da mussten auch keine Extrapunkte verteilt werden):
Ursa Minor – 46 Punkte
Herzlichen Glückwunsch :dance: !
--
ursa minorWas steht denn zur Auswahl? Eine Duschhaube, eine Leggings und noch was? :lol:
Wenn du denn darauf scharf bist, gerne … muss aber nicht. Die Sendung, sowieso, wenn gewünscht auch mit der Lösungsstunde, aber die können auch alle anderen bekommen. Ansonsten – such dir was aus, was dir im Programm gefallen hat. DVD oder CD – egal (natürlich in Sicherungskopie).
--
Say yes, at least say hello.@ Marion
Deine Sendung heute war wieder einmal absolute Spitze :wow: !
Ich gestehe es ehrlich: ich bin kein Filmfan; ich besitze nicht einmal einen Fernseher. Insofern konnte ich das Rätsel nur als Outsider verfolgen und mich nicht daran beteiligen. – Die „Tonschnipsel“, Deine Linernotes und Deine Moderation, Deine ebenfalls toll gestaltete Auflösung haben mich nichtsdestotrotz bis zuletzt gespannt dabeisein lassen. Deine Sendung für mich auch ein Bildungsprogramm.
Mein Fazit: ein inhaltlicher und gestalterischer Höhepunkt. Ich bin begeistert!
Herzlichen Dank für Deine Mühe bei der Vorbereitung, Auswahl und auch für die tadellose technische Realisierung.:laola0:
Holger hat völlig recht: ich würde Dich auch gern mehr moderieren hören. War heute richtig professionell!
--
Das war ein toller Abend.
Ganz lieben Dank, Marion, für die ganze Mühe. Das war wirklich einmalig.
Musikauswahl klasse und das Quiz eine schöne Idee.
Hat riesen Spaß gemacht.
Auch nochmal an Joe, war ganz toll und Danke an Holger für die Technik.
Hat nicht Heck auch immer einem von der Technik gedankt? Und irgendwo gab es ein Kamerakind. Egal.
Schön wars, ach ja, und natürlich Glückwunsch an Irene.Bis zum Dienstag, Gute Nacht zusammen! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke, danke für die Blumen. Waren all die Stunden in dunklen Räumen auf unbequemen Sitzen doch für was gut. Schade nur, dass Scorechaser heute offenbar nicht an seinem Score interessiert war. Ich bin sicher, er hätte gewonnen.
--
C'mon Granddad!Maxx Mo…
Holger hat völlig recht: ich würde Dich auch gern mehr moderieren hören. War heute richtig professionell!
Ganz lieben Dank! Ich werde auch öfter moderieren, aber in der Regel ist mir die Musik am wichtigsten. Ich mache das von der Sendung abhängig. Wenn ich viele Links mache, z. B. wenn ich mal wieder koche, wird da nicht viel geredet. Andere Sendungen, die ich im Kopf habe, brauchen es hingegen.
--
Say yes, at least say hello.Ein langer unterhaltsamer Abend. Glückwunsch an die Gewinnerin.:party:
Und Dank an die Mitwirkenden !Tschüss und Winke Winke !:bis_bald:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Hallo und guten Abend, hab leider nur den Schluss hören können, der aber hat mir in der gesamten Machart sehr gut gefallen! Hab aber alles hier nochmal nachgelesen und ich muss sagen: großer Respekt für die Idee, Umsetzung und Durchführung. Klasse! Vielen Dank!!! Und Deine Moderation, ganz stark! Bin ein wenig stolz, dass ich ja auch das Gesicht dahinter bereits kennenlernen durfte
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzZappa1
Hat nicht Heck auch immer einem von der Technik gedankt?
Rainer. „Rainer, fahr das Band ab.“Und irgendwo gab es ein Kamerakind.
1, 2 oder 3 mit Michael Schanze.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.