Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.10.2007: "Saturday Night At The Movies" & "Come Into My Kitchen"
-
AutorBeiträge
-
R2D2Je später der Abend….Hallo, Uwe.:wave:
Moin. Gerade von viel Merengie und ein wenig Highwaymen vom Schwiegervater entlassen und gleich zu euch geeilt.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deWerbungLucy Jordan… um die Fußballergebnisse zu bekakeln.
Uups, sind wir qualifiziert?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikVertigo (Aus dem Reich der Toten) – Alfred Hitchcock, Kim Novak
--
Say yes, at least say hello.dEUSMoin. Gerade von viel Merengie und ein wenig Highwaymen vom Schwiegervater entlassen und gleich zu euch geeilt.
Gut, der Mann!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>dEUSUups, sind wir qualifiziert?
Also, ich habe hier am Rechner geschwitzt … und wie …
--
Say yes, at least say hello.Ennio Morricone / The Good, The Bad And The Ugly
--
Say yes, at least say hello.Okay, bei dieser Melodie hätte ich den Film auch erkannt…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Die Musik ist einfach genial!
--
C'mon Granddad!dEUSUups, sind wir qualifiziert?
Laut Alfred Tetzlaff sind „wir“ Weltmeister geworden – damals.
Deutschland hat sich qualifiziert.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Zappa1Okay, bei dieser Melodie hätte ich den Film auch erkannt…;-)
Na, da gibt es den wunderbaren Satz, von den zwei Sorten Menschen. Die einen haben ’ne Knarre, und die anderen buddeln.
--
Say yes, at least say hello.ursa minorDie Musik ist einfach genial!
Ja! Großartig! Der Film natürlich auch.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy JordanAlso, ich habe hier am Rechner geschwitzt … und wie …
Muß ich jetzt noch schwitzen oder simma durch?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKritikersLieblingLaut Alfred Tetzlaff sind „wir“ Weltmeister geworden – damals.
Deutschland hat sich qualifiziert.Thanks. Ergebnis?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikThe good, the bad and the ugly.
So werden Zappa, Copperhead und ich bei Grizz auftauchen.
Sucht Euch aus, wer wen gibt.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.dEUSThanks. Ergebnis?
Klassisches 0:0.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.