Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.10.2007: "Saturday Night At The Movies" & "Come Into My Kitchen"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Ich gestehe, ich kenne den Film nicht. Denke, das muss ich ändern.
Er macht nicht gerade munter. Kein Film, den man sich regelmäßig reinzieht.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungKritikersLieblingIch kenne den Film auch nicht, habe aber eine CD von Spinal Tap. Ich wusste bis jetzt noch nicht, ob ich sie unter Rock oder Comedy einordnen soll.
Comedy, definitiv Comedy.
--
C'mon Granddad!Apocalypse Now (Redux) – Francis Ford Coppola, Martin Sheen, Marlon Brando
--
Say yes, at least say hello.Zappa1Ich gestehe, ich kenne den Film nicht. Denke, das muss ich ändern.
Whut?
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockursa minorComedy, definitiv Comedy.
Unbedingt, und so was von saukomisch! Man lernt dort auch das Problem der Spandexhose kennen.
--
Say yes, at least say hello.KritikersLieblingIch kenne den Film auch nicht, habe aber eine CD von Spinal Tap. Ich wusste bis jetzt noch nicht, ob ich sie unter Rock oder Comedy einordnen soll.
Nimm doch „beides“!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Robert Rodriguez / Sin City End Titles
--
Say yes, at least say hello.CleetusWhut?
Ein Klassiker!!! „Man kann den Regler auf 11 drehen!“ Bild: ein Regler mit 11 Stufen … Ich muss ja gestehen, dass ich den Gag beim ersten Mal gar nicht kapiert hab.
--
C'mon Granddad!Wenn ihn so viele nicht kennen, schauts ihn doch mal bei einem von euren Treffen an. Ist wirklich sehenswert und irgendein Sich-Mit-Treffer wird den schon haben.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block@ Zappa
Kennst du Spinal Tap nicht oder Apocalypse Now? Irgendwie bin ich durcheinander :lol: …--
Say yes, at least say hello.ursa minorComedy, definitiv Comedy.
Lucy JordanUnbedingt, und so was von saukomisch! Man lernt dort auch das Problem der Spandexhose kennen.
R2D2Nimm doch „beides“!:lol:
Mmmh, sie singen doch „The Majesty Of Rock“. „Beides“ Ok. A-Seite unter Comedy und B-Seite unter Rock.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Lucy Jordan@ Zappa
Kennst du Spinal Tap nicht oder Apocalypse Now? Irgendwie bin ich durcheinander :lol: …Spinal Tap. Also den Film. Die Band kenne ich.
„Apocalypse Now“ kenne ich auch. Habe ich aber nicht erkannt.
Da hättest du „The End“ spielen sollen, dann hätte ich es zumindest erraten können…;-)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mist, Sin City nicht erkannt… nee nee nee…
--
Sin City – Robert Rodriguez und Frank Miller; Mickey Rourke, Frank Miller
--
Say yes, at least say hello.Moin allerseits. Grade die Tür rein und hoffend das hier noch was geht.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.