Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.10.2007: "Saturday Night At The Movies" & "Come Into My Kitchen"
-
AutorBeiträge
-
„I got a new song, and, hm..“
„How is it called?“
„Hm…Lick my lovepump!“
9.5/10 für den Streifen.--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungLucy JordanSpinal Tap / Big Bottom (Excerpt)
Ist das Franz‘ Lieblingsfilm? Die spontan von selbst explodierenden Drummer?
Ah, Mist, doch Rob Reiner … Ich wusste nicht mehr, wer der Interviewer war!
--
C'mon Granddad!This is Spinal Tap – Rob Reiner; Rob Reiner, Michael McKean, Christopher Guest, Harry Shearer
--
Say yes, at least say hello.Die Isle of Lucy mögt ihr mir verzeihen …
--
Say yes, at least say hello.Malcolm McLaren / About her (Excerpt)
--
Say yes, at least say hello.ursa minorIst das Franz‘ Lieblingsfilm? Die spontan von selbst explodierenden Drummer?
Was hab ich mit explodierenden Drummern zu tun…? :lol:
Nein, aber „Eins Zwei Drei“ und „A Clockwork Orange“ gehören zu meinen Lieblingsfilmen und ich hab ganz furchtbar versagt…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Was hab ich mit explodierenden Drummern zu tun…? :lol:
Nein, aber „Eins Zwei Drei“ und „A Clockwork Orange“ gehören zu meinen Lieblingsfilmen und ich hab ganz furchtbar versagt…
Sei getröstet!
--
Say yes, at least say hello.Zappa1Was hab ich mit explodierenden Drummern zu tun…? :lol:
Nein, das mit den spontan explodierenden Drummern hab ich nur gesagt, weil das gerade in dem Ausschnitt vorkam. Ich dachte, das sei vielleicht dein Lieblingsfilm, weil der Humor so abgedreht ist wie der von Zappa.
--
C'mon Granddad!Kill Bill Vol. 2 – Quentin Tarantino, Daryl Hannah, Uma Thurman
--
Say yes, at least say hello.The Doors / The End (Excerpt)
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanThe Doors / The End (Excerpt)
Das war doch tatsächlich der erste Song, den ich von den Doors gehört habe. Was habe ich mich später gewundert, was die noch alles gemacht haben.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Lucy JordanThe Doors / The End (Excerpt)
Ja, wenn ich die Musik höre, kenn ich die Filme auch!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>ursa minorNein, das mit den spontan explodierenden Drummern hab ich nur gesagt, weil das gerade in dem Ausschnitt vorkam. Ich dachte, das sei vielleicht dein Lieblingsfilm, weil der Humor so abgedreht ist wie der von Zappa.
Ich gestehe, ich kenne den Film nicht. Denke, das muss ich ändern.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102AAAAhhhhh, Colonel Kurtz!!! Ich hätte ihn erkennen müssen!!!! AAAAAhhh, Mist. :doh:
--
C'mon Granddad!Zappa1Ich gestehe, ich kenne den Film nicht. Denke, das muss ich ändern.
Ich kenne den Film auch nicht, habe aber eine CD von Spinal Tap. Ich wusste bis jetzt noch nicht, ob ich sie unter Rock oder Comedy einordnen soll.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.