Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.10.2007: "Saturday Night At The Movies" & "Come Into My Kitchen"
-
AutorBeiträge
-
ursa minorDer Soundtrack vom Big Lebowski ist einfach Gute-Laune-Musik, ich hör den immer wieder gern
Der ist wirklich supertoll, aber Dylans Album auch nicht zu verachten :-)!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungLucy JordanDu kannst gerne das gesamte Album haben. „New morning“ ist mein ganz klammheimliches Dylan-Lieblings-Ding.
Oh. Gerne!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingOh. Gerne!
Notiert!
--
Say yes, at least say hello.Na Lucy, da haben wir ja beide unbewusst den gleichen Film zitiert.
Sehr schön!
--
You can't fool the flat man!The Big Lebowski – Joel und Ethan Coen, Jeff Bridges, John Goodman
--
Say yes, at least say hello.Hab sämtliche Filme der Coen-Brüder.
--
Und Peter Storemare am Telefon …
--
C'mon Granddad!Banana JoeNa Lucy, da haben wir ja beide unbewusst den gleichen Film zitiert.
Sehr schön!
Man kommt am Dude nicht vorbei, ganz und gar nicht :lol: ! Tolle Sendung, übrigens! Ich freue mich auf deine nächste!
--
Say yes, at least say hello.ursa minorUnd Peter Storemare am Telefon …
Den wollte ich, ehrlich gesagt, gar nicht haben … Aber supergut!
--
Say yes, at least say hello.Und wir drehen die Regler BIS AUF 11!!!!
--
C'mon Granddad!Das ist gleich lustig … Walter macht den fliegenden Wechsel auds dem Auto, seine Knarre fällt aus der Tasche und entlädt sich.
--
Say yes, at least say hello.Spinal Tap / Big Bottom (Excerpt)
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanThe Big Lebowski – Joel und Ethan Coen, Jeff Bridges, John Goodman
Joel führte Regie, Ethan war Produzent, Drehbuch war von beiden.
--
Marion, auch wenn ich mich heute nicht so sehr beteilige (muß hier noch einiges erledigen), ich bin die ganze Zeit mit Freude und Interesse dabei.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.ursa minorUnd Peter Storemare am Telefon …
Lucy JordanDen wollte ich, ehrlich gesagt, gar nicht haben … Aber supergut!
Das wär doch einen Extrapunkt wert!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.