Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.10.2007: "Saturday Night At The Movies" & "Come Into My Kitchen"
-
AutorBeiträge
-
A Clockwork Orange (Uhrwerk Orange) – Stanley Kubrick, Malcolm McDowell
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungLucy JordanNa, den aktuellen.
Hehe.
„Switched-on Bach“ ist nach wie vor großartig. Es existiert übrigens auch eine Platte mit dem Namen „Switched-on Buck“ da macht Steve Caskell das selbe mit Buck Owens.--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockDen Ausschnitt hab ich tatsächlich erst erkannt, als Herr Ford „Replicant“ sagte … Da fiel der Groschen.
--
C'mon Granddad!Vangelis / Main Theme from “Blade Runner” (Excerpt)
--
Say yes, at least say hello.ursa minorDen Ausschnitt hab ich tatsächlich erst erkannt, als Herr Ford „Replicant“ sagte … Da fiel der Groschen.
„Replicant“ und „Tyrell“ waren die Reizwörter. Beim Googeln kommt man dann auf … nun ja – den Blade Runner.
--
Say yes, at least say hello.Blade Runner – Ridley Scott, Harrison Ford, Sean Young
--
Say yes, at least say hello.Eddie Murphy & Antonio Banderas / La Vida Loca
--
Say yes, at least say hello.http://www.xecode.com/contents/wallpaper/puss_in_boots.jpg
--
C'mon Granddad!ursa minorhttp://www.xecode.com/contents/wallpaper/puss_in_boots.jpg
Danke! Ich dachte auch daran, ihn reinzupacken.
--
Say yes, at least say hello.Zitat Antonio Banderas: „You still look like an ass to me!“ :lol:
--
C'mon Granddad!Shrek 2 – Andrew Adamson, Mike Myers, Eddie Murphy, Antonio Banderas
--
Say yes, at least say hello.Bob Dylan / The Man in Me
--
Say yes, at least say hello.„The Man In Me“ ist für mich ein ganz besonderer Song und schön, dass ich ihn jetzt habe. Danke!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Der Soundtrack vom Big Lebowski ist einfach Gute-Laune-Musik, ich hör den immer wieder gern
--
C'mon Granddad!KritikersLiebling“The Man In Me“ ist für mich ein ganz besonderer Song und schön, dass ich ihn jetzt habe. Danke!
Du kannst gerne das gesamte Album haben. „New morning“ ist mein ganz klammheimliches Dylan-Lieblings-Ding.
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.