Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.10.2007: "Saturday Night At The Movies" & "Come Into My Kitchen"
-
AutorBeiträge
-
Danke für die Weiterleitung, Franz…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungscorechaserDanke für die Weiterleitung, Franz…
Ich helfe immer gerne…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet JakeKL, Deine Überraschungen sind immer wieder klasse. :lol:
Das Publikum klatscht nicht, weil es ein Lied für sehr gelungen findet, sondern weil es ein Lied wiedererkennt. Es beklatscht also sein eigenes Gedächtnis. (Max Goldt)
Trotzdem danke.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Reinhetzt. Schon dran?
Bon soir, Gemeinde--
Hallo und guten Abend. Habe es geschafft, rechtzeitig zu Hause zu sein!
Jetzt bin ich mal gespannt. Bei mir knackt der Stream aber heute irgendwie, Holger. Leider ausgerechnet bei Herrn Rossi am schlimmsten! *heul*
Oh Gott, Magnum …
--
C'mon Granddad!Ich gestehe, auch ich habe drei Tracks aus Fernsehsendungen in meinen zwei Stunden … allerdings doch etwas anderre.
--
Say yes, at least say hello.ursa minorHallo und guten Abend. Habe es geschafft, rechtzeitig zu Hause zu sein!
Jetzt bin ich mal gespannt. Bei mir knackt der Stream aber heute irgendwie, Holger. Leider ausgerechnet bei Herrn Rossi am schlimmsten! *heul*
Oh Gott, Magnum …
Ach, ja….der isses
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!… und :wave: an alle, die ich noch nicht grüßte! :wave:
--
Say yes, at least say hello.Das Magnum Theme ist doch immer wieder klasse…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraOooh, Lee Majors…. :liebe:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraColt…Yeah!….:dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy Jordan… und :wave: an alle, die ich noch nicht grüßte! :wave:
:wave:
Ganz ruhig, Brauner … Nur keine Nervosität.
--
C'mon Granddad!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Und jetzt der unknown Stuntmann! Geil!
--
Holger, wenn die Cheers-Theme noch kommt, dann bin ich glücklich!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Lucy Jordan:wave: Da bin ich und grüße :zitter: in die Runde. Du meine Güte … so aufgeregt war ich noch nie! :wave:
Das machst Du locker. Sind die Jungs auch da?
Ist das das Titellied von dem , wo Murphy mitspielt?
das jetzt ist das mit der geilen Blonden und dem Stuntman.
Tolles Auto hatte der.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.