Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.10.2007: "Saturday Night At The Movies" & "Come Into My Kitchen"
-
AutorBeiträge
-
War prima, Dennis! Nächstes Mal aber gerne auch wieder mehr Elektro.:-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDanke, Banana Joe, das war klasse. Kannte kein einziges Stück (außer dem Original des Covers), aber das hat das Vergnügen nur noch erhöht.
--
C'mon Granddad!Die bezaubernde Stimme – ähhem – in epischer Breite. Ihr hört mich so intensiv quaken, dass ihr vielleicht wünscht …
--
Say yes, at least say hello.André Previn / Title Theme from “One, Two, Three”
--
Say yes, at least say hello.Ich schließ mich ohne Einschränkung dem an, was Holger gerade über die Sendung gesagt hat.
War klasse, Dennis. Bitte mehr! :bier:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Nochmals danke, auch an KL für die warmen Worte.
Hier noch die Tracklist der vergangenen Stunde:
01. The Souljazz Orchestra – Mista President
02. The Quantic Soul Orchestra – Panama City
03. AIFF – Circles
04. The Haggis Horns – The Traveller Part I
05. Lefties Soul Connection – It’s Your Thing / Hey Pocky A-way
06. DJ Day – Gone Bad
07. Fela Kuti – Everything Scatter
08. Sharon Shones & the Dap-Kings – Just Dropped In to See What Condition My Condition Was In
09. Freddie Cruger – I Wanna Make You Move (Instr. Mix)
10. Nickodemus – Give The Drummer Some
11. Aldo Vanucci – Blow Horace Blow
12. The Bamboos – Pussy Footin‘
13. Elektrons – Get UpSee you next month, Meanwhile over and out.
--
"When you're in a club, time is not running at the same frequency. Suddenly one second is a little bit faster if you're listening to House music, because 120 bpm would be exactly the double of one beat per second" - Ricardo Villalobos -Banana: please more.
--
Marion, das war das Einzige, was mir was sagte.
Jaja.--
One, Two, Three (Eins, zwei, drei) – Billy Wilder, Friedrich Hollaender, James Cagney, Leon Askin, Peter Capell, Ralf Wolter, Lilo Pulver
--
Say yes, at least say hello.Ich habe gerade tatsächlich einen Gag gehört. „Karl Marx. Not Groucho“.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Wendy Carlos / William Tell Overture (Abridged)
--
Say yes, at least say hello.Das war das einzigste was ich auf Anhieb erkannte. Bin gespannt welchen Namen Lucy jetzt beim Interpreten angibt.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockKritikersLieblingIch habe gerade tatsächlich einen Gag gehört. „Karl Marx. Not Groucho“.
Er haut dem Frowlein kräftig auf den Po, und Cagney reagiert dann so darauf.
--
Say yes, at least say hello.CleetusDas war das einzigste was ich auf Anhieb erkannte. Bin gespannt welchen Namen Lucy jetzt beim Interpreten angibt.
Na, den aktuellen.
--
Say yes, at least say hello.KritikersLieblingIch habe gerade tatsächlich einen Gag gehört. „Karl Marx. Not Groucho“.
Weshalb ich auch dachte, dass es sich um einen Marx Brothers Film handelt…:-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.