Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.10.2007: "Saturday Night At The Movies" & "Come Into My Kitchen"
-
AutorBeiträge
-
Ich hab Joe’s Mix laufen und schau nebenbei lautlos Bloodsport 2. Unterhaltsam. Die Musik gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. Tight.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungLucy JordanAch, die Mühe ist noch nicht zu Ende! Danke :liebe:!
Du machst das wirklich ungeheuer aufwendig. Topp.
Es macht auch Lust, am nächsten Tag nochmal nachzulesen.--
08. Sharon Shones & the Dap-Kings – Just Dropped In to See What Condition My Condition Was In
Mein absoluter Tipp an alle für dieses Jahr. Gerade hat Sharon Jones ihr Album „100 Days, 100 Nights“ veröffentlicht, das Teil geht ab wie Schmitz‘ Katze. Momentan tourt sie gerade durch Deutschland, Augen offen halten für ein Konzert!
Und den Titel kennen die meisten sicherlich aus der K.O.-Szene von „Big Lebowski“
@Dollar-Michael: Schön, dass ich Dir auch noch was Neues zeigen kann. Wir können uns gerne mal kurzschließen für den einen oder anderen Tipp!
--
"When you're in a club, time is not running at the same frequency. Suddenly one second is a little bit faster if you're listening to House music, because 120 bpm would be exactly the double of one beat per second" - Ricardo Villalobos -Meanwhile08. Sharon Shones & the Dap-Kings – Just Dropped In to See What Condition My Condition Was In
Mein absoluter Tipp an alle für dieses Jahr. Gerade hat Sharon Jones ihr Album „100 Days, 100 Nights“ veröffentlicht, das Teil geht ab wie Schmitz‘ Katze. Momentan tourt sie gerade durch Deutschland, Augen offen halten für ein Konzert!
Und den Titel kennen die meisten sicherlich aus der K.O.-Szene von „Big Lebowski“
@Dollar-Michael: Schön, dass ich Dir auch noch was Neues zeigen kann. Wir können uns gerne mal kurzschließen für den einen oder anderen Tipp!
Ist aber auch eine tolle Version!
--
C'mon Granddad!ursa minorIst aber auch eine tolle Version!
Eine saugute! Und ich jetzt genieße ich so richtig die Sendung, die mir schon die ganze Zeit supergut gefallen hat! Klasse, Banana Joe oder Meanwhile, oder whatever …
--
Say yes, at least say hello.Meanwhile@Dollar-Michael: Schön, dass ich Dir auch noch was Neues zeigen kann. Wir können uns gerne mal kurzschließen für den einen oder anderen Tipp!
Da sagt der Italo Disco King nicht nein :bier:
--
When shit hit the fan, is you still a fan?09. Freddie Cruger – I Wanna Make You Move (Instr. Mix)
Mal wieder so ein DJ-Ding, das konnte ich mir einfach nicht verkneifen. ;.)
--
"When you're in a club, time is not running at the same frequency. Suddenly one second is a little bit faster if you're listening to House music, because 120 bpm would be exactly the double of one beat per second" - Ricardo Villalobos -NesDu machst das wirklich ungeheuer aufwendig. Topp.
Es macht auch Lust, am nächsten Tag nochmal nachzulesen.Ach, das ist lieb … Ich habe nur etwas Bockmist mir den Links gebaut, aber das repariere ich so nach und nach.
--
Say yes, at least say hello.Oh yeah, Sharon! Hier absolut kein Geheimtipp mehr. Das neue Album hab ich noch nicht, aber „Naturally“ war der Hammer.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockMeanwhile09. Freddie Cruger – I Wanna Make You Move (Instr. Mix)
Mal wieder so ein DJ-Ding, das konnte ich mir einfach nicht verkneifen. ;.)
Sehr geil!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10210. Nickodemus – Give The Drummer Some
Was noch fehlt in dieser Runde ist eine Prise HipHop. Bitteschön, here we go…
--
"When you're in a club, time is not running at the same frequency. Suddenly one second is a little bit faster if you're listening to House music, because 120 bpm would be exactly the double of one beat per second" - Ricardo Villalobos -Turntables on the Hudson!
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block11. Aldo Vanucci – Blow Horace Blow
Ich bitte den etwas misslungenen Übergang zu entschuldigen. Es war spät und der Wein war lecker…
--
"When you're in a club, time is not running at the same frequency. Suddenly one second is a little bit faster if you're listening to House music, because 120 bpm would be exactly the double of one beat per second" - Ricardo Villalobos -Meanwhile10. Nickodemus – Give The Drummer Some
Was noch fehlt in dieser Runde ist eine Prise HipHop. Bitteschön, here we go…
100 / 100 Punkte für den Titel.
Kool Keith would love it.--
When shit hit the fan, is you still a fan?CleetusTurntables on the Hudson!
Yes, Nickodemus ist schon einer der lässigsten Produzenten New Yorks.
--
"When you're in a club, time is not running at the same frequency. Suddenly one second is a little bit faster if you're listening to House music, because 120 bpm would be exactly the double of one beat per second" - Ricardo Villalobos - -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.