Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.10.16 Ausgepackt/Elevator Spezial: Velvet Mood #2/Old New Songs #6
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke auch noch mal an Marion, Berthold und an Herbert an den Reglern
Gute Nacht und bis die Tage!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNetflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Michael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
WerbungPrima Sendung, Oliver. Hat mir Spaß gemacht!
Danke auch noch mal an Marion und Berthold, wünsche eine gute Nacht und bis die Tage!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Es war mir auch wieder ein Vergnügen !
Vielen Dank für die zahlreichen, freundlichen Kommentare !
Freut mich, dass es gefallen hat.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Da war sehr viel für mich dabei, vielen Dank, Oliver!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Pheebee
Copperhead
Pheebee
R2D2
Pheebee14. THE GOLDEN GRASS – One More Time Album: The Golden Grass (2014) Diese Band, ein Trio, kommt ebenfalls aus New York, nämlich aus Brooklyn. Es gibt nicht viele infos über sie und ich habe jetzt auf die Schnelle auch nur ihre Selbstbeschreibung von ihrer Facebookseite parat. THE GOLDEN GRASS is free-wheelin, good-time rock and roll band. They play a soulful mix of heavy-country-funk-boogie and progressive-psychedelic-freakbeat. Their music is bursting with a feel-good energy, inspiring with an earnest vibe, and classic in a modern time.
Mein Highlight!
auf dem Album gibt es auch ein etwas abgedrehtes 12 Minuten und etwas Stück
wird aber auf ihrer bandcamp-seite nicht erwähnt … oder ich brauch ne neue brille
steh aufm Schlauch…was wird nicht erwähnt ?
das „one more time“-album!
--
BAD TASTE IS TIMELESSDanke von mir auch nochmal an Marion, an Berthold, und an Herbert, der heute der Mann hinter der Technik war. Und an die Foris hier für das gepflegte Miteinander.
Servus, und bis zum Samstag!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Copperhead
Pheebee
Copperhead
Pheebee
R2D2
Pheebee14. THE GOLDEN GRASS – One More Time Album: The Golden Grass (2014) Diese Band, ein Trio, kommt ebenfalls aus New York, nämlich aus Brooklyn. Es gibt nicht viele infos über sie und ich habe jetzt auf die Schnelle auch nur ihre Selbstbeschreibung von ihrer Facebookseite parat. THE GOLDEN GRASS is free-wheelin, good-time rock and roll band. They play a soulful mix of heavy-country-funk-boogie and progressive-psychedelic-freakbeat. Their music is bursting with a feel-good energy, inspiring with an earnest vibe, and classic in a modern time.
Mein Highlight!
auf dem Album gibt es auch ein etwas abgedrehtes 12 Minuten und etwas Stück
wird aber auf ihrer bandcamp-seite nicht erwähnt … oder ich brauch ne neue brille
steh aufm Schlauch…was wird nicht erwähnt ?
das „one more time“-album!
hier Werner:
https://thegoldengrass.bandcamp.com/album/the-golden-grass
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Playlist liefere ich dann morgen nach, wenn sie hier ist.
Gute Nacht!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.hier Werner:
https://thegoldengrass.bandcamp.com/album/the-golden-grass
danke (man wird alt) (tracktitel mit albumtitel verwechselt!) :lol:
gute nacht!
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet JakePlaylist liefere ich dann morgen nach, wenn sie hier ist.
Gute Nacht!Gut, dass du mich da noch dran erinnerst. Danke, hätte ich wahrscheinlich vergessen.
Playliste
Old New Songs #601. HUGH CORNWELL – Totem & Taboo (2012)
02. DRIVE-BY TRUCKERS – Surrender Under Protest (2016)
03. JELLO BIAFRA & THE GUANTANAMO SCHOOL OF MEDICINE – Strength Thru Shopping (2009)
04. AMERICAN AQUARIUM – Wolves (2016)
05. MARGOT & THE NUCLEAR SO AND SO’s – New York City Hotel Blues (2010)
06. DANNY MICHEL/THE GARIFUNA COLLECTIVE – Survivor’s Guilt (2013)
07. JOHN MELLENCAMP – Jena (2008)
08. AL KOOPER – You Never Know Til You Get There (2008)
09. CAMPER VAN BEETHOVEN – It Was Like That When We Got Here (2014)
10. SARAH McGOWAN – Williamsburg Boy (2016)
11. THE VINTAGE CARAVAN – Crazy Horses (2015)
12. DARK HORSE FLYER – Evil Woman (2016)
13. KYLE FORESTER – Don’t Try To Run away
14. THE GOLDEN GRASS – One More Time (2014)
15. THE CHURCH – Pride Before A Fall (2014)
16. WILCO – Just Say Goodbye (2016)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Copperheadhier Werner:
https://thegoldengrass.bandcamp.com/album/the-golden-grassdanke (man wird alt) (tracktitel mit albumtitel verwechselt!)
gute nacht!is doch kein Problem. Außerdem ist es ja auch schon ziemlich spät…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Feine Sendungen gestern, vielen Dank!
Habe neben meiner Arbeit gehört, da bei uns Festwochen sind.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.