Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.10.16 Ausgepackt/Elevator Spezial: Velvet Mood #2/Old New Songs #6
-
AutorBeiträge
-
auch das jetzt klingt durchaus psychedelisch
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
WerbungPheebee
R2D2
Pheebee14. THE GOLDEN GRASS – One More Time Album: The Golden Grass (2014) Diese Band, ein Trio, kommt ebenfalls aus New York, nämlich aus Brooklyn. Es gibt nicht viele infos über sie und ich habe jetzt auf die Schnelle auch nur ihre Selbstbeschreibung von ihrer Facebookseite parat. THE GOLDEN GRASS is free-wheelin, good-time rock and roll band. They play a soulful mix of heavy-country-funk-boogie and progressive-psychedelic-freakbeat. Their music is bursting with a feel-good energy, inspiring with an earnest vibe, and classic in a modern time.
Mein Highlight!
auf dem Album gibt es auch ein etwas abgedrehtes 12 Minuten und etwas Stück
wird aber auf ihrer bandcamp-seite nicht erwähnt … oder ich brauch ne neue brille
--
BAD TASTE IS TIMELESSDemonauch das jetzt klingt durchaus psychedelisch
The Church haben ja auch durchaus Tendenzen in diese Richtung
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Demonauch das jetzt klingt durchaus psychedelisch
Ein wenig beatleesk, ein wenig nach Pink Floyd.
--
Say yes, at least say hello.16. WILCO – Just Say Goodbye
Album: Schmilco (2016)Der letzte Song des neuen Albums von Wilco ist auch mein Schlußpunkt.
Ich konnte mich bis jetzt mit Schmilco noch nicht so richtig anfreunden, aber vielleicht kommt das noch. Manche Freundschaften brauchen halt Zeit.Ich bedanke mich für’s Zuhören und freue mich auf ein Wiederhören, demnächst auf dieser Welle und vielleicht auch noch an dieser Stelle
Gute Nacht euch allen !
Vielen Dank an Marion und Berthold für das tolle Programm vor mir, an Herbert für die Technik und Walter für Rat & Tat.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.thx für diese sendung!!! (ziemlich viel „meine baustelle“)
--
BAD TASTE IS TIMELESSIch bedanke mich für’s Zuhören und freue mich auf ein Wiederhören, demnächst auf dieser Welle und vielleicht auch noch an dieser Stelle
Ich danke für die prima Musik und freue mich ebenso aufs Wiederhören!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sehr schöner Closer! Danke für diese Lebensgeister weckende Stunde!
--
Say yes, at least say hello.Copperhead
Pheebee
R2D2
Pheebee14. THE GOLDEN GRASS – One More Time Album: The Golden Grass (2014) Diese Band, ein Trio, kommt ebenfalls aus New York, nämlich aus Brooklyn. Es gibt nicht viele infos über sie und ich habe jetzt auf die Schnelle auch nur ihre Selbstbeschreibung von ihrer Facebookseite parat. THE GOLDEN GRASS is free-wheelin, good-time rock and roll band. They play a soulful mix of heavy-country-funk-boogie and progressive-psychedelic-freakbeat. Their music is bursting with a feel-good energy, inspiring with an earnest vibe, and classic in a modern time.
Mein Highlight!
auf dem Album gibt es auch ein etwas abgedrehtes 12 Minuten und etwas Stück
wird aber auf ihrer bandcamp-seite nicht erwähnt … oder ich brauch ne neue brille
steh aufm Schlauch…was wird nicht erwähnt ?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Auch von hier Goodbye und gute Nacht.Hat wieder Spass gemacht .Danke pheebee!
--
Auch wenn nicht alles in mein Beuteschema passte, war das eine schöne Stunde. Danke, Pheebee!
Bis die Tage und kommt alle gut durch die Nacht!
--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
War eine tolle Sendung, Oliver. Auch für mich war da viel dabei.
Vielen Dank
--
Hat mir sehr gut gefallen, Danke, Oliver!
Danke auch an Marion für Sendung und Technik!
Allen eine gute Nacht!
--
>Still crazy after all these years<>>>danke oliver, war ne schöne sendung
bis die tage und gute nacht euch allen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselIch bin ziemlich kaputt, schleiche ab ins Bett und sage „Bis bald, Gute Nacht und schlaft schön“! Samstag freue ich mich auf PJ Harvey! Tschüssi!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.