Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.10.16 Ausgepackt/Elevator Spezial: Velvet Mood #2/Old New Songs #6
-
AutorBeiträge
-
PheebeeNächstes Jahr soll ein neues Album erscheinen, dass jenseits des 80. Breitengrades auf einem russischen Eisbrecher aufgenommen wurde. Angeblich wurde vorher nie eine Platte weiter nördlich aufgenommen
das wird sicher coole Musik…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Werbung07. JOHN MELLENCAMP – Jena
Album: Life, Death, Love And Freedom (2008)Hier muss man sicher nicht mehr viel erklären. Das Album ist John Mellencamps erste gemeinsame Arbeit mit T Bone Burnett als Produzenten. Ich bin erst spät mit Mellencamp in Kontakt gekommen, nämlich mit Whatever We Wanted. Aber seitdem höre ich ihn regelmässig.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Pheebee06. DANNY MICHEL/THE GARIFUNA COLLECTIVE – Survivor’s Guilt Album: Black Birds Are Dancing Over Me (2013) Danny Michel ist Kanadier und hier spielt er mit einer seine perönlichen Lieblingsbands zusammen, die sonst afro-amerikanische Musik spielt. Hier klingt es eher karibisch. Nächstes Jahr soll ein neues Album erscheinen, dass jenseits des 80. Breitengrades auf einem russischen Eisbrecher aufgenommen wurde. Angeblich wurde vorher nie eine Platte weiter nördlich aufgenommen
ausser residents eskimo latürnich
--
Mellencamp – klasse.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Schwarz
Pheebee06. DANNY MICHEL/THE GARIFUNA COLLECTIVE – Survivor’s Guilt Album: Black Birds Are Dancing Over Me (2013) Danny Michel ist Kanadier und hier spielt er mit einer seine perönlichen Lieblingsbands zusammen, die sonst afro-amerikanische Musik spielt. Hier klingt es eher karibisch. Nächstes Jahr soll ein neues Album erscheinen, dass jenseits des 80. Breitengrades auf einem russischen Eisbrecher aufgenommen wurde. Angeblich wurde vorher nie eine Platte weiter nördlich aufgenommen
gibt’s am Nordpol ein Aufnahmestudio ?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Pheebee
Schwarz
gibt’s am Nordpol ein Aufnahmestudio ?
war ein scherz
https://en.wikipedia.org/wiki/Eskimo_(album)
--
08. AL KOOPER – You Never Know Til You Get There
Album: White Chocolate (2008)Weiter geht’s mit einer weiteren Ikone der Rockmusik. Leider ist seit diesem Album wenig passiert. Um nicht zu sagen, nichts, denn selbst seine Website ist seit 6 Jahren nicht mehr aktualisiert worden. Das Album ist hier sündhaft teuer. Ich habe es damals noch in Al’s Onlineshop günstig kaufen können.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Schwarz, du Komiker
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Schöne, flotte Musik, das!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.09. CAMPER VAN BEETHOVEN – It Was Like That When We Got Here
Album: El Camino Real (2014)Mal CvB, mal Cracker und umgekehrt. Ich bin ihnen bei einem Auftritt im Nachtasyl, der Dachbar des Thalia Teheaters Hamburg mal ganz nahe gekommen. Fast wie ein Privatkonzert war das, obwohl es in dem kleinen Raum proppevoll und heiß gewesen ist.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.DemonSchöne, flotte Musik, das!
Al Koopers Soloalben mag ich fast alle sehr.
Großer Musiker in meinen Augen.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Klasse das!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Sehr schön, aber ich mag ja alles, was David Lowery macht
--
10. SARAH McGOWAN – Williamsburg Boy
Album: For Whom They Sing (2016)Diese junge New Yorkerin hat Musik und Spanisch studiert und auch schon mal ein paar Monate in Argentinien verbracht, wo sie lateinamerikanische Musik studiert hat. Wurde bei Noisetrade seinerzeit als „new and noteable“ vorgestellt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Pheebee10. SARAH McGOWAN – Williamsburg Boy Album: For Whom They Sing (2016) Wurde bei Noisetrade seinerzeit als „new and noteable“ vorgestellt.
Würde ich so unterschreiben, schön.
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.