13.10.16 Ausgepackt/Elevator Spezial: Velvet Mood #2/Old New Songs #6

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 13.10.16 Ausgepackt/Elevator Spezial: Velvet Mood #2/Old New Songs #6

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 237)
  • Autor

rosemarys-baby
    random encounter

Copperhead

Rosemary’s Babyhat schon wer von euch „What happened, Miss Simone?“ gesehen?

im „warenkorb“ ist sie jedenfalls schon mal

werd ich dir bei zeiten wohl gleich tun

--

... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9971029  | PERMALINK

demon

Pheebee02. DRIVE-BY TRUCKERS – Surrender Under Protest
    Album: American Band (2016)

sehr gut!

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #9971031  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

ziemliche scharfe Kurve nach der entspannten Stunde von eben….

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #9971033  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

So hören sich also die DBT im Jahr 2016 an. Da bin ich skeptisch.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #9971035  | PERMALINK

pheebee

03. JELLO BIAFRA & THE GUANTANAMO SCHOOL OF MEDICINE – Strength Thru Shopping
    Album: The Audacity Of Hype (2009)

Ein anderer politisch sehr aktiver Künstler ist ja Jello Biafra. The Guantanamo School Of Medicine war seiner erste feste Band nach der Trennung der Dead Kennedys und an Energie hat dieser Mann anscheinend nichts verloren.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #9971037  | PERMALINK

demon

Pheebeeziemliche scharfe Kurve nach der entspannten Stunde von eben….

ja, beim ersten Song war das echt hart

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #9971039  | PERMALINK

rob-fleming

DemonD A N K E , Berthold! Gut ausgesucht, und prima moderiert! (Nein, ich meine das mit der Moderation nicht ironisch, angesichst der techn. Probleme; deine Art zu reden und was du erzählt hast, fand ich gut.)

Danke, aber bis ich die Probleme nicht gelöst habe werde ich wohl unmoderiert senden. Das hörte sich ja gruselig an. :oops:

Auch allen anderen ein fettes DANKESCHÖN!

…. auch für die Gelegenheit hier ab und an meine kleine Leidenschaft für diese Art Musik ausleben zu dürfen. Ist schon ein netter Sender mit noch netteren Zuhörern hier!

--

Living Well Is The Best Revenge.
    #9971041  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Die Drive-By Truckers hauen mich nicht um, aber Jello…

--

Say yes, at least say hello.
    #9971043  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Die Stimme kenn ich doch….klasse!

--

#9971049  | PERMALINK

pheebee

04. AMERICAN AQUARIUM – Wolves
    Album: Wolves (2016)

Bei der Namensgebung standen Wilco und ihr Song “I’m Trying To Break Your Heart” Pate . Assoziiert werden sie aber auch mit den eben gehörten Drive-by Truckers, da von Jason Isbell 2012 ein Livealbum der Band produziert wurde.

--

#9971053  | PERMALINK

r2d2
    May the 4th be with you

Demon

ja, beim ersten Song war das echt hart

Wir sind zum Glück kein Formatradio. Wir brauchen nicht diese geschmeidigen Übergänge von Sendung zu Sendung. Alles hat seine Zeit, sehe es als erfrischenden Musikwechsel.

--

>Still crazy after all these years<>>>
    #9971059  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Pheebee04. AMERICAN AQUARIUM – Wolves
    Album: Wolves (2016)

Bei der Namensgebung standen Wilco und ihr Song “I’m Trying To Break Your Heart” Pate . Assoziiert werden sie aber auch mit den eben gehörten Drive-by Truckers, da von Jason Isbell 2012 ein Livealbum der Band produziert wurde.

Was Neues? Sehr schön.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #9971061  | PERMALINK

pheebee

05. MARGOT & THE NUCLEAR SO AND SO’s – New York City Hotel Blues
    Album: Buzzard (2010)

Diese Gruppe aus Indianapolis benannte sich nach dem von Gwyneth Paltrow dargestellten Charakter Margot Tennebaum aus dem Film “The Royal Tennebaums”, der prominent besetzt ist, allen voran Gene Hackman und Anjelica Houston.

--

#9971063  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

R2D2

Wir sind zum Glück kein Formatradio. Wir brauchen nicht diese geschmeidigen Übergänge von Sendung zu Sendung. Alles hat seine Zeit, sehe es als erfrischenden Musikwechsel.

Vor allem brauchen wir nicht diese Über- und Einleitungsjingles, von und zur Werbung.

--

#9971065  | PERMALINK

pheebee

06. DANNY MICHEL/THE GARIFUNA COLLECTIVE – Survivor’s Guilt
    Album: Black Birds Are Dancing Over Me (2013)

Danny Michel ist Kanadier und hier spielt er mit einer seine perönlichen Lieblingsbands zusammen, die sonst afro-amerikanische Musik spielt. Hier klingt es eher karibisch. Nächstes Jahr soll ein neues Album erscheinen, dass jenseits des 80. Breitengrades auf einem russischen Eisbrecher aufgenommen wurde. Angeblich wurde vorher nie eine Platte weiter nördlich aufgenommen

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 237)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.