Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.10.16 Ausgepackt/Elevator Spezial: Velvet Mood #2/Old New Songs #6
-
AutorBeiträge
-
Man kann natürlich trefflich darüber streiten, wer die Größte heute Abend war… aber die größte Pianistin, das war Nina Simone!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbung- Della Reese – I’m Beginning To See The Light (1959)
Playlist: Elevator Spezial: Velvet Mood #2
- Sarah Vaughan – Tenderly
- Maxine Sullivan- Stompin‘ At The Savoy
- Ella Fitzgerald – Too Darn Hot
- Carmen McRae – Perdido
- Eartha Kitt – I Want To Be Evil
- Blossom Dearie – Tea For Two
- Peggy Lee – Black Coffee
- Maxine Sullivan – Aint’t Misbehavin‘
- Betty Carter – Jazz (Ain’t Nothing But Soul)
- Helen Merrill – ‚S Wonderful
- Dinah Washington – On The Sunny Side Of The Street
- Billie Holiday – Let’s Call The Whole Thing Off
- Abbey Lincoln – Two Cigarettes In The Dark
- Julie London – I Got It Bad (And That Ain’t Good)
- Nancy Wilson – On The Street Where You Live
- Nina Simone – Love Me Or Leave Me
- Della Reese – I’m Beginning To See The Light
Danke an euch alle!
--
Living Well Is The Best Revenge.Lucy JordanMan kann natürlich trefflich darüber streiten, wer die Größte heute Abend war… aber die größte Pianistin, das war Nina Simone!
??? Das war kein Begleiter, das war sie selbst am Piano? Wow!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ganz großartige Sendung, Berthold. Danke
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schöner stimmungsvoller Sound,schöne Stimmen,tolle Stunde – die Zusammenstellung hat mir grossen Spass gemacht.Danke für Musik,Auswahl Zusammenstellung!
--
Danke, Berthold! Ich fühlte mich wie in einem Club mit ausgesucht tollem Programm!
--
>Still crazy after all these years<>>>danke berthold, wunderbare sendung, jetzt hab ich richtig lust mir mal wieder New York New York anzusehen
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel01. HUGH CORNWELL – Totem & Taboo
Album: Totem And Taboo (2012)Ich hatte das Vergnügen Hugh Cornwell persönlich zu sprechen, als er u.a. auch mir nach einem seiner Konzerte seine Platte verkaufte. Das war sehr nett.
zuletzt geändert von pheebee--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.D A N K E
, Berthold! Gut ausgesucht, und prima moderiert!
(Nein, ich meine das mit der Moderation nicht ironisch, angesichst der techn. Probleme; deine Art zu reden und was du erzählt hast, fand ich gut.)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.R2D2Danke, Berthold! Ich fühlte mich wie in einem Club mit ausgesucht tollem Programm!
Genau so.
und Peggy Lee ist bestellt (http://www.allmusic.com/album/the-singles-collection-mw0000229589)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Rosemary’s Babyhat schon wer von euch „What happened, Miss Simone?“ gesehen?
im „warenkorb“ ist sie jedenfalls schon mal
--
BAD TASTE IS TIMELESSMensch, das war wundervoll, Berthold! Ganz, ganz großartig! Da war kein Aussetzer dabei, und einige Sachen werde ich vertiefen!
--
Say yes, at least say hello.Jetzt euch allen noch mal einen schönen guten Abend.
Ich hoffe, wir bleiben noch ein bisschen zusammen.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.02. DRIVE-BY TRUCKERS – Surrender Under Protest
Album: American Band (2016)Ganz neue Platte und es soll als Kommentar zu Lage der (US) Nation verstanden werden. Diesen Song hab ich schon vor längerer Zeit auf einem Sampler gefunden und fand den Titel einfach gut, Surrender under protest.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Pheebee01. HUGH CORNWELL – Totem & Taboo Album: Totem And Taboo (2012) Ich hatte das Vergnügen Hugh Cornwell persönlich zu sprechen, als u.a. auch er mir nach einem seiner Konzerte seine Platte verkaufte. Das war sehr nett.
Schöner Kracher! Hat ein bisschen Lou-Reed-Appeal!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.