Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.10.11 – Ohrwürmer u. anderes Vol. 10,Luzies Lückenbüßer, TransBalkanExpress #2
-
AutorBeiträge
-
Yeehaw!
Klasse Start.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungLucy JordanBob’s Country Bunker
Eine Sendung mit Erstausstrahlung am 20.09.08 … und ein Flop, der in die Geschichte einging :lach: – lief schon den Abend lang das Forum sehr, sehr zäh, kam es bald nach Beginn unserer Sendung komplett zum Erliegen, was die Hörer in Scharen zum Abschiednehmen veranlasste. Dabei wollten wir eigentlich nichts anderes machen als eine Sendung zum Blues, und das mit heftigem Augenzwinkern, aber der Geist des Blues verübelte uns das! Ich versuche heute einen erneuten Anlauf, zumindest mit der ersten Stunde. Erneut willkommen zu Rosemary’s Babies und meinem lustigen Blues-Kolloquium!
Dead Kennedys / Rawhide
(Washington & Tiomkin); In God we trust, Inc., 1981.Wenn sie das in Bob’s Country Bunker so gespielt hätten, …
..ö.hätten sie vom Flaschenpfand ihre Rechnung an der Bar bezahlen können!:lol:
Klasse Einstieg!:bier:--
>Still crazy after all these years<>>>sparchAlso wenn es vom Fass kommt, dann hat es eine. Schön cremig, so wie es sein soll. Es gibt kein besseres Bier.
Wenn ich was cremiges will ess ich Pudding.
Aber es ist jedesmal faszinierend, wie wir unsere Ungemeinsamkeiten feststellen.;-)
--
Der wohltemperierte Blues
The Blues Brothers Band ft. Elwood Blues / Can’t play the blues (in an air-conditioned room)
(R. Fagan & G. Kennedy); Red, White, & Blues, 1992http://www.allmusic.com/cg/amg.dll?p=amg&token=&sql=10:dbfexql5ldje
--
Say yes, at least say hello.sparchSchöne Auswahl, August.
Blitzkrieg BettinaGuten Abend!
Danke Thomas.
Halo BB. :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Blues Taliban…. schön!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?:wave: Hallo, Tobias!
--
Say yes, at least say hello.Blitzkrieg BettinaGuten Abend!
:wave:
Blitzkrieg BettinaDead Kennedys, yeah!
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselBlitzkrieg BettinaGuten Abend!
Hi BB!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2..ö.hätten sie vom Flaschenpfand ihre Rechnung an der Bar bezahlen können!:lol:
Klasse Einstieg!:bier::lol::bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHi, BB.
Guter Opener natürlich, wie auch anders aus Osnabrück.--
Der Schreiblues mit KAWUMM
Down / The man that follows hell
(P. Anselmo & P. Keenan); Down II – a bustle in your hedgerow…, 2002http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/d/down/down_two/index.htm
--
Say yes, at least say hello.:burn:
:burn:
:burn:
:burn:--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy Jordan
Down / The man that follows hell
(P. Anselmo & P. Keenan); Down II – a bustle in your hedgerow…, 2002Ah, Phil Anselmo. Dachte mir doch, dass ich die Stimme kenne. Pantera ist übrigens ein gutes Mittel, wenn der Nachbar mal wieder die Bohrmaschine auspackt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Blitzkrieg BettinaGuten Abend!
Hi Tobias
--
-
Schlagwörter: Doch!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.