Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.10.11 – Ohrwürmer u. anderes Vol. 10,Luzies Lückenbüßer, TransBalkanExpress #2
-
AutorBeiträge
-
sam
Und dieser Übersong von Neil freut mich besonders :liebe_2:Neil freut mich sowieso gerade besonders.
Bin da wieder angefixter.--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungtolle sendung august und ein super schlußpunkt, danke :bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselsparchHat da jemand was gegen Guinness gesagt?
Ich kann das nicht gewesen sein, ich hab es ohne das 2. s geschrieben.:lol:
--
hi, bin wieder online :wave:
sehr entspannte Musik, das jetzt… :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.NesIch kann das nicht gewesen sein, ich hab es ohne das 2. s geschrieben.:lol:
Ist die Abneigung so groß?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Demonhi, bin wieder online :wave:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDemonhi, bin wieder online :wave:
Hi Walter!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Absolut stimmige Sendung, August. Thanks!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sparchIst die Abneigung so groß?
Ja.
Finde das eklig und nicht trinkbar.
Es kaut sich eher, und es stinkt.
Es hat keine Schaumkrone und ist neben Alt das furchtbarste Bier der Welt.:-)Hi, Walter, oller Nachtrocker.
--
Nes
Es hat keine Schaumkrone und ist neben Alt das furchtbarste Bier der Welt.:-)Also wenn es vom Fass kommt, dann hat es eine. Schön cremig, so wie es sein soll. Es gibt kein besseres Bier.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Bob’s Country Bunker
Eine Sendung mit Erstausstrahlung am 20.09.08 … und ein Flop, der in die Geschichte einging :lach: – lief schon den Abend lang das Forum sehr, sehr zäh, kam es bald nach Beginn unserer Sendung komplett zum Erliegen, was die Hörer in Scharen zum Abschiednehmen veranlasste. Dabei wollten wir eigentlich nichts anderes machen als eine Sendung zum Blues, und das mit heftigem Augenzwinkern, aber der Geist des Blues verübelte uns das! Ich versuche heute einen erneuten Anlauf, zumindest mit der ersten Stunde. Erneut willkommen zu Rosemary’s Babies und meinem lustigen Blues-Kolloquium!
Dead Kennedys / Rawhide
(Washington & Tiomkin); In God we trust, Inc., 1981.Wenn sie das in Bob’s Country Bunker so gespielt hätten, …
--
Say yes, at least say hello.Schöne Auswahl, August.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Guten Abend!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Dead Kennedys, yeah!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Zappa1Wow! Grandioser Closer!
Und natürlich eine tolle Sendung wieder, August! Vielen Dank!
Lucy JordanDem schließe ich mich einfach an!
samVon Anfang bis Ende gelungen, vielen Dank August
Und dieser Übersong von Neil freut mich besondersR2D2Ich tue mal so als ob ich die ganze Sendung gehört hätte und schließe mich Franz an!:lol:
Danke, August!NesNeil freut mich sowieso gerade besonders.
Bin da wieder angefixter.Rosemary’tolle sendung august und ein super schlußpunkt, danke
Demonhi, bin wieder online
sehr entspannte Musik, das jetzt…
Joliet JakeAbsolut stimmige Sendung, August. Thanks!
Danke für eure Rückmeldungen. Hat mir viel Spaß gemacht die Sendung zusammenzustellen und zu präsentieren. :sonne:
Und hier die Playlist Ohrwürmer und Anderes vol. 10:
1.Wipers Back to the Basics
2.Wipers Silver Sail
3.Rory Gallagher Cruise On Out
4.Rory Gallagher Out On The Tiles
5.Nick Cave & The Bad Seeds I Had A Dream, Joe
6.Nick Cave & The Bad Seeds Straight To You
7.Show Of Hands If I Needed Someone
8.Ron Sexsmith Give Me Love
9.Richie Havens Here Comes The Sun
10.Jonathan Wilson ft Graham Nash Isn’t It A Pity
11.Iain Matthews So Sad
12.Neil Young & Crazy Horse Down By The River--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Schlagwörter: Doch!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.