Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.10.11 – Ohrwürmer u. anderes Vol. 10,Luzies Lückenbüßer, TransBalkanExpress #2
-
AutorBeiträge
-
dougsahmLa Cherga – Hi Domination Dub
Die Maultrommler aus #1. Auf vielfachen Wunsch erneut. Gleich später dann noch mal mit Trommel.Große Klasse! Ja, und auch :dance: !
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungGute Nacht Günter, pass auf dich auf. :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Binder & Krieglstein – Alles Verloren
Wahrscheinlich der beste Tack ever made von ihm.--
MitchRyderWie immer schade. Wenn ich mal die Gelegenheit habe zum zuhören, endet der Abend zu früh. Meinem Kumpel und mir hat der Abend sehr gefallen, trotz Wohnungsumbau. Uli… ich höre, Du hast noch immer einen exquisiten Geschmack… ich melde mich wieder bei Euch, wenn ich kann. Liebe Grüße und gute Nacht an alle. :liebe::-)
Tschüss, Günter! Komm bald wieder!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>grandandtWie kommt das Lied denn zu dieser Trans-Balkan-Sendung?
Der junge Mann ist zwar US-Amerikaner, aber beschäftigt sich gerne mit Klängen der Levante, die er dann auch gerne zitiert.
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gute Nacht, Mitch :wave:
--
Lucy Jordan
Der junge Mann ist zwar US-Amerikaner, aber beschäftigt sich gerne mit Klängen der Levante, die er dann auch gerne zitiert.[/QUOTE Ich will jetzt nicht klugscheissen, aber der Balkan und die Levante haben doch auch nicht soviel miteinander zu tun oder?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.dougsahmBinder & Krieglstein – Alles Verloren
Wahrscheinlich der beste Tack ever made von ihm.schöner rostiger-gieskannen-gesang, erinnert ein bischen an dendemann – und schöne H2G2 anspielung im text
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel:wave: Günther und – hoffentlich – :bis_bald: !
http://www.youtube.com/watch?v=kSYblBKZ75Y--
Say yes, at least say hello.dougsahmBinder & Krieglstein – Alles Verloren
Wahrscheinlich der beste Tack ever made von ihm.Super! Welches Album?
--
>Still crazy after all these years<>>>Blitzkrieg Bettinader Balkan und die Levante haben doch auch nicht soviel miteinander zu tun oder?
im Sendungstitel steht doch „Trans Balkan“;
und in erster Näherung ist einfach alles im Südosten „Balkan“ :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Lucy JordanDer junge Mann ist zwar US-Amerikaner, aber beschäftigt sich gerne mit Klängen der Levante, die er dann auch gerne zitiert.
Das weiß ich! Daß Beirut Musik des Balkans einfließen lassen ist ja bekannt, spätestens mit dem Gulag Orkestra. Habe selber die Tonträger.
Deswegen war auch meine Frage speziell zum Lied gemeint, in dem keine Anklänge daran zu hören waren.;-)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Blitzkrieg Bettina
Lucy Jordan
Der junge Mann ist zwar US-Amerikaner, aber beschäftigt sich gerne mit Klängen der Levante, die er dann auch gerne zitiert.[/QUOTE Ich will jetzt nicht klugscheissen, aber der Balkan und die Levante haben doch auch nicht soviel miteinander zu tun oder?
Kannst du so nicht sagen … alles, was östlich von Italien am Mittelmeer liegt, wurde als Levante bezeichnet. Also, passt das in weiten Teilen schon, und wenn du dann berücksichtigst, dass der Balkan lange unter türkischer Herrschaft war, passt es noch besser !
--
Say yes, at least say hello.7. Second Hand Band – Ambient Enol
Von denen weiß ich überhaupt nichts. Ich weiß nur, dass ich irgendwann etwas wissen werde.
--
dougsahm7. Second Hand Band – Ambient Enol
Von denen weiß ich überhaupt nichts. Ich weiß nur, dass ich irgendwann etwas wissen werde.
Nett!
--
-
Schlagwörter: Doch!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.