Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.10.11 – Ohrwürmer u. anderes Vol. 10,Luzies Lückenbüßer, TransBalkanExpress #2
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanEine Zeitlang habe ich die Frau wie blöde gehört. Heute weiß ich aber auch nicht mehr so richtig … es ist manchmal schon erstaunlich, welche Halbwertzeit Musik hat.
kommt vieleicht wieder, aber stimmt schon, hat ein wenig verloren
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungBinder & Krieglstein – Raupe
Der alte Ösi – hier nur mit eine kurzen Track.Mitch, der Track erinnert mich an deinen geschmeidigen Abgang von der Erfurter Hüttn zum Achensee …..
--
Danke für eure Komplimente :liebe: ! Und es freut, dass auch etwas Abgelagertes noch Spaß macht! Wenn die nächste Programmlücke zu stopfen ist, machen wir weiter!
--
Say yes, at least say hello.Beirut – A Candle’s Fire
Favorit für Platz 10 in den Jahres-Charts. Aber es sind ja noch 2 Monate Zeit. Schaut also doch schlecht aus. Diesbezüglich nur.--
Schöne Sendung Marion und Gerald, welche meine Definition von „Blues“ sehr erweitert hat!;-)
Das Kraftwerk-Cover eben war Klasse!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.dougsahmBinder & Krieglstein – Raupe
Der alte Ösi – hier nur mit eine kurzen Track.Mitch, der Track erinnert mich an deinen geschmeidigen Abgang von der Erfurter Hüttn zum Achensee …..
Erstaunlich, Uli… aber irgendwie mich auch… halt Mittelgebirgelandschaft
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deLucy JordanDanke für eure Komplimente :liebe: ! Und es freut, dass auch etwas Abgelagertes noch Spaß macht! Wenn die nächste Programmlücke zu stopfen ist, machen wir weiter!
Nur zu, war sehr kurzweilig.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?dougsahmAls Opener noch einmal das Motto der letzten Stunde. Vielleicht nehm ich den jetzt immer zu Einstimmung. Wenn keiner etwas gegen die vergeudeten 3 Minuten hat.
Konnte mich beim letzten mal schon nicht so ganz der Begeisterung anschließen. Für mich hatte die Sendung da ganz andere Höhepunkte.
Edit: Aber als Idee fand ich es klasse…
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke Marion und Gerald, das Wiederhören hat Spaß gemacht :sonne:
--
4. La Minor – Murka
Russen eben. Mag man hören oder nicht. Ich schon.
--
dougsahmBeirut – A Candle’s Fire
Ward das ein Cover von „Have you ever seen the rain?“ oder klang das nur zufällig so ähnlich?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.dougsahm4. La Minor – Murka
Gefällt mir. Erinnert mich aber auch an schon gehörtes.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.dougsahm4. La Minor – Murka
Beirut war nicht schlecht, das hier mag ich weniger. Einen Wodka bitte.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?DemonWard das ein Cover von „Have you ever seen the rain?“ oder klang das nur zufällig so ähnlich?
Hörte sich für mich auch nach Cover an.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.dougsahm4. La Minor – Murka
Ich auch!:bier:
Schade, diesmal keine Alben dabei geschrieben!:roll:--
>Still crazy after all these years<>>> -
Schlagwörter: Doch!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.