Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.10.11 – Ohrwürmer u. anderes Vol. 10,Luzies Lückenbüßer, TransBalkanExpress #2
-
AutorBeiträge
-
Rosemary’schade dere link ist tot :roll:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungRosemary’
Fiona Apple / On the bound
(F. Apple); When the Pawn…, 1999die Leidenschaft in der Stimme finde ich sehr sexy :liebe:
Lucy JordanDer letzte Blues aus unserer „Blues für Anfänger“-Sendung!
oh – die Zeit ist aber schnell vergangen…
das war (bzw. ist noch) eine ganz starke Sendung – danke Lucy & Gerald :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Flint HollowayDer ist wahrscheinlich nur nicht in seiner kompletten Form kopiert und eingefügt worden. Das sind drei Auslassungspunkte mittendrin.
Nee, ich glaube, dass wir ihn damals schon komplett kopiert haben. Aber der Rolling Stone Amerika entrümpelt seine Archive recht radikal.
--
Say yes, at least say hello.Als Opener noch einmal das Motto der letzten Stunde. Vielleicht nehm ich den jetzt immer zu Einstimmung. Wenn keiner etwas gegen die vergeudeten 3 Minuten hat.
Ansonsten sind die Begleittexte heute recht kurz gehalten. Bildchen gar nicht da. Hatte mit Technik im unmittelbaren Vorfeld zu kämpfen ….
1. OMFO – Trans Balkan ExpressOMFO = Our Man From Odessa. Ist schon klar inzwischen – oder.
--
Danke Lucy… wie immer wunderbar.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMarion und Gerald, Danke für die Blues- Einblicke. War nicht alles meins, dennoch Perlen gefunden.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Flint HollowayDer ist wahrscheinlich nur nicht in seiner kompletten Form kopiert und eingefügt worden. Das sind drei Auslassungspunkte mittendrin.
Das ist nur in der Anzeige so.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Flint Hollowayhttp://www.rollingstone.com/music/albumreviews/when-the-pawn-hits-the-conflicts-he-thinks-like-a-king-19991125
Donnerwetter! Da musste ein Könner ran!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanEine Zeitlang habe ich die Frau wie blöde gehört. Heute weiß ich aber auch nicht mehr so richtig … es ist manchmal schon erstaunlich, welche Halbwertzeit Musik hat.
Diese ganzen Apples, Novas, Crowes, Etheridges und wie sie alle heissen, nicht wirklich was für den Franz…;-)
Aber ansonsten eine ganz große Sendung. Vielen Dank euch beiden.
Und ich hoffe, wir bekommen Teil zwei auch noch zu hören!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy JordanDer letzte Blues aus unserer „Blues für Anfänger“-Sendung!
Danke für die Sendung. Muss aber sagen: um so weiter vom traditionellen Blues entfernt um so mehr konnte ich damit anfangen. War aber zum Glück eine sehr vielgleisige Sendung.
--
Flint HollowayDer ist wahrscheinlich nur nicht in seiner kompletten Form kopiert und eingefügt worden. Das sind drei Auslassungspunkte mittendrin.
ne der is schon korekt, der englische stone hat seine homepage umgemodelt, entweder ist der inhalt weg oder anders verlinkt, die links die wir hier heute reingestellt haben waren die alten von der erstausstarlung, es war zu erwarten das da nicht mehr alle sfunktioniert, aber das es gerade ein link auf den rollingstone.com war, tja …
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDas Ende kam aber plötzlich und unerwartet: Marion, Gerald; Danke! Das war eine Wiederholung der erfreulichen Sorte!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>sparchDas ist nur in der Anzeige so.
Nö. Im Link selbst auch.
edit: Ne. Hast recht. Lag doch an der Ummodelung der RS.com Seite.
--
dougsahmAls Opener noch einmal das Motto der letzten Stunde. Vielleicht nehm ich den jetzt immer zu Einstimmung. Wenn keiner etwas gegen die vergeudeten 3 Minuten hat.
…
1. OMFO – Trans Balkan ExpressOMFO = Our Man From Odessa. Ist schon klar inzwischen – oder.
Aber gerne :sonne: – geht ins Ohr und geht ab! Das Stück hat Suchtfaktor!
--
Say yes, at least say hello.dougsahmAls Opener noch einmal das Motto der letzten Stunde. Vielleicht nehm ich den jetzt immer zu Einstimmung. Wenn keiner etwas gegen die vergeudeten 3 Minuten hat.
Ansonsten sind die Begleittexte heute recht kurz gehalten. Bildchen gar nicht da. Hatte mit Technik im unmittelbaren Vorfeld zu kämpfen ….
Kannste von mir aus gerne als „Eingangsmelodie“ nutzen …
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Schlagwörter: Doch!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.