Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.10.11 – Ohrwürmer u. anderes Vol. 10,Luzies Lückenbüßer, TransBalkanExpress #2
-
AutorBeiträge
-
Danke an August Ramone… was ich hören konnte, war stimmig und gut.
Hey Lucy… Du ahntest wohl, das ich heute dabei bin… klasse bisher!!!
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungHallo, Sunny :wave: !
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Flint HollowayNabend!
Ist schon wieder WM 1990? :lol:
KnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend alle zusammen! :wave:
:wave::wave:
--
sparchIch musste gerade an den Herbst 2003 denken, als ich mit einem Freund innerhalb von 3 Tagen 2 mal in der Frankfurter Jahrhunderthalle war. Dienstags spielten Iron Maiden und donnerstags dann Bob Dylan. Ich glaube, wir beide waren auch die einzigen, die auf beiden Konzerten waren. Rückblickend sind Maiden Fans übrigens die deutlich Sympathischeren.
stimmt, nichts ist so angenehm, vom publikum her, wie der besuch eines metal-konzertes, bis auf wenige ausnamen, die leute geben aufeinander acht, helfen sich hoch, passen auf, das kinder nicht unter die räder kommen usw.
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselKenne das Album nicht, klingt nicht sonderlich nach Motörhead…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Lucy Jordan
Motörhead / I don’t believe a word
(Kilmister, Dee & Campbell); Overnight sensation, 1996Das können die aber besser. Klingt irgendwie ein bisschen lahmarschig.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?KnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend alle zusammen! :wave:
Du müsstest Gianna doch auch mögen, oder?
Und Hi.--
KnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend alle zusammen! :wave:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselFlint HollowayNabend!
Ist schon wieder WM 1990? :lol:
:wave: Grüß dich! Und hilf mir auf die Sprünge … hatte Gianna was mit der WM zu tun?
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanDer Whisky-Cola-Blues
Motörhead / I don’t believe a word
boah, die spielen hier ja mal richtig gepflegt :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ein etwas verspätetes „DANKE“ an August! Hier ist vorhin noch später, aber überaus netter Besuch eingetroffen und deshalb werde ich nur noch hörend dabei sein können. Bis die Tage :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.…. Übertragungsprobleme …
„Schnell“ posten werde ich wahrscheinlich nicht können …..
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rob FlemingHallo zusammen! :wave:
Sorry, Berthold, hab´dich übersehen :wave:
--
R2D2Toll, die Frau!:liebe:
Sie hat ein neues Album, das ich – noch – nicht besitze, was aber sehr aufregend zu sein scheint.
--
Say yes, at least say hello.auf den Kilmister ist auch kein Verlaß ….
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Schlagwörter: Doch!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.