Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.10.11 – Ohrwürmer u. anderes Vol. 10,Luzies Lückenbüßer, TransBalkanExpress #2
-
AutorBeiträge
-
sparchAh, Phil Anselmo. Dachte mir doch, dass ich die Stimme kenne. Pantera ist übrigens eine gutes Mittel, wenn der Nachbar mal wieder die Bohrmaschine auspackt.
:lol::bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungRosemary’:burn:
:burn:
:burn:Genau!!!!!!
--
>Still crazy after all these years<>>>Rosemary’:burn:
:burn:Genau!!!!!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Der Deepfrozen-Blues („Wir pinkeln auch am Äquator noch Eiswürfel …“)
Steely Dan / The last mall
(W. Becker & D. Fagen); Everything must go, 2003http://www.npr.org/templates/story/story.php?storyId=1383222
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel:dance:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselsparchAh, Phil Anselmo. Dachte mir doch, dass ich die Stimme kenne. Pantera ist übrigens ein gutes Mittel, wenn der Nachbar mal wieder die Bohrmaschine auspackt.
Uneingeschränkte Zustimmung :lach: !
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’
(W. Becker & D. Fagen); Everything must go, 2003Erst Down dann Steely Dan, was für ein Stilbruch Gibt wohl nicht allzu viele, die beides mögen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Der Tribute-Blues – dänische Variante
Hanne Boel / Mercedes Benz
(J. Joplin); Black wolf, 1988--
... und in den Taschen nur Messer und FusselsparchErst Down dann Steely Dan, was für ein Stilbruch Gibt wohl nicht allzu viele, die beides mögen.
Es gibt mindestens einen, der beides nicht mochte. :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sparchErst Down dann Steely Dan, was für ein Stilbruch Gibt wohl nicht allzu viele, die beides mögen.
Diese Sendung steckte voller Stilbrüche, und wir waren auch durchaus ein wenig albern, als wir sie damals machten. Ja – und mögen tun wir beides :angel: !
--
Say yes, at least say hello.sparchErst Down dann Steely Dan, was für ein Stilbruch Gibt wohl nicht allzu viele, die beides mögen.
das stimmt schon, aber solche stilbrüche ligen uns sehr :sonne:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das war jetzt zwar sehr relaxt, aber Steely Dan klingen mir immer einen Tick zu sauber!
--
Rosemary’Der Tribute-Blues – dänische Variante
Hanne Boel / Mercedes Benz
(J. Joplin); Black wolf, 19881000 Punkte, auch für Steely Dan.
Für Gianna sowieso.
Grossartiges Weib.--
Joliet JakeEs gibt mindestens einen, der beides nicht mochte. :lol:
Du hast sie damals gesendet und uns alle (es waren dann noch so fünf Hörer, die irgendwann noch da waren) auf die Stonefiles umgeleitet. Und heute Abend erträgst du es schon wieder !
--
Say yes, at least say hello.Der Tribute-Blues – italienische Variante
Gianna Nannini / Io e Bobby Mc Gee
(Kristofferson, Foster & Nannini); California, 1979http://www.cd-kritik.de/frameset/frset.htm?/kritiken/kuenstler/nannini.htm
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Schlagwörter: Doch!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.