Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.09.2022: Radiozettel 94 | My Mixtape 106 | Gypsy Goes Jazz 134
-
AutorBeiträge
-
Das gefällt mir auch. Ab und zu läuft ja auch im Formatradio auch mal etwas auf Dauerrotation, was ich mag.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbungcopperhead
radiozettl
copperheadguten abend
Hallo Werner. Viel Spaß mit dem Rest vom Radiozettel.
danke, habe gerade 2 Stunden frühen David Bowie hinter mir und brauche jetzt etwas leichtere Kist
Das sollte gelingen
--
12) George Michael – Freeek (2002-04)
--
Patience war George Michaels letztes Studio-Album.
--
Don't think twice / Shake it on iceradiozettl
cloudyGnarls Barkley waren leider auch nur ein One Hit Wonder. Der Song hier ist genial. Da hätte ich mir mehr gewünscht.
Ihr zweites Album „The Odd Couple“ ist besser als das erste.
Das fand ich eigentlich nicht.
Was sind Deine Favoriten auf dem 2.?
--
schnief schnief di schneufcloudy
radiozettl
cloudyGnarls Barkley waren leider auch nur ein One Hit Wonder. Der Song hier ist genial. Da hätte ich mir mehr gewünscht.
Das fand ich eigentlich nicht. Was sind Deine Favoriten auf dem 2.?
Surprise, Going On, Run, Who’s Gonna Save My Soul, A Little Better
--
Der Gesang ist Gospel vom Stil her, vom Text her natürlich nicht. George Michael hat das öfter gemacht, z.B. auch bei „Freedom ’90“
--
Das ist George Michael? Staun! So habe ich den noch nie gehört!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein13) U2 – Discotheque (Single Mix) (1996/97)
U2 = Bono + The Edge + Adam Clayton + Larry Mullen
Produziert von Howie B--
pinball-wizardDas ist George Michael? Staun! So habe ich den noch nie gehört!
Listen without prejudice... (passender Albumtitel bei einem Künstler wie George Michael..
--
Don't think twice / Shake it on iceradiozettl
cloudy
radiozettl
Das fand ich eigentlich nicht. Was sind Deine Favoriten auf dem 2.?
Surprise, Going On, Run, Who’s Gonna Save My Soul, A Little Better
Ich werde da also nochmal intensiv reinhören.
--
schnief schnief di schneufpinball-wizardDas ist George Michael? Staun! So habe ich den noch nie gehört!
Dann ist „Flawless (Go to the City)“ wahrscheinlich auch für Dich.
--
Starker Abschluss!
Eine durchgehend sehr gute Sendung, danke Timo.
--
Don't think twice / Shake it on iceSo, ich gehe schon mal in die Startlöcher. Danke, Timo. Im Laufe der Sendung waren ja doch noch mehrere Stücke dabei, die mir zusagten. Inklusive einiger neuer Erkenntnisse, die ich so bisher nicht hatte.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinradiozettl
copperhead
radiozettl
copperheadguten abend
Hallo Werner. Viel Spaß mit dem Rest vom Radiozettel.
danke, habe gerade 2 Stunden frühen David Bowie hinter mir und brauche jetzt etwas leichtere Kist
Das sollte gelingen
ist gelungen
, vielen Dank !
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.