Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.09.2022: Radiozettel 94 | My Mixtape 106 | Gypsy Goes Jazz 134
-
AutorBeiträge
-
„White On Blonde“ habe ich dann zwei Jahre später rauf und runter gehört, das hier hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung.
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungmozza
pinball-wizard Nur bei zu viel Mainstream komme ich halt schnell man ins Schwimmen (es gibt aber Ausnahmen).
Na, dann ist „Swimming In The Main Stream“ ganz offiziell nichts für dich…
Das ist leider so. Wobei ich die Art, wie ihr beiden gemeinsam moderiert, ganz große Klasse finde. Daher schade, dass nur wenig Musik dabei ist, die mir zusagt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi„White On Blonde“ habe ich dann zwei Jahre später rauf und runter gehört, das hier hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung.
Ich kam durch diese Zusammenarbeit mit dem Blue-Nile-Frontmann erst auf Sharleens Gruppe Texas.
--
radiozettl06) Texas – Sleep – featuring Paul Buchanan (2005)
Texas = Sharleen Spiteri + Alistair McErlaine + Johnny McElhone + Tony McGovern + Michael Bannister
Das hingegen finde ich sehr schön. Ich war ohnehin erstaunt, wie wandelbar die Band ist. Habe ich ja damals während meines Schweiz-Urlaubs im Jahr 1989 zum ersten Mal von ihnen gehört und mir „Southside“ gleich gekauft.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein07) Vonda Shepard – Searching My Soul (1998)
Produziert von Mitchell Froom--
Ist nur bei mir gerade der Stream weg?
--
schnief schnief di schneufradiozettlIch kam durch diese Zusammenarbeit mit dem Blue-Nile-Frontmann erst auf Sharleens Gruppe Texas.
Ich habe sie schon mit „I Don’t Want A Lover“ kennengelernt. Dass Johnny McElhone vorher schon bei Altered Images war, habe ich erst später mitbekommen. In beiden Fällen aber im Grunde Sängerin plus eher anonyme Begleitband.
--
cloudyIst nur bei mir gerade der Stream weg?
Bei mir ist alles gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteincloudyIst nur bei mir gerade der Stream weg?
Hier gab es keinen Aussetzer.
--
Vonda Shepard ist mir in den Album Credits von dem Alben eines anderen Künstlers aufgefallen, wo sie Background gesungen hat. Ich glaube, es war von Jackson Browne.
--
Texas & Vonda Shepard – klasse.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.radiozettl
herr-rossi„White On Blonde“ habe ich dann zwei Jahre später rauf und runter gehört, das hier hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung.
Ich kam durch diese Zusammenarbeit mit dem Blue-Nile-Frontmann erst auf Sharleens Gruppe Texas.
Ich bin ja Fan vom Debüt … danach haben sie mich oft nicht mehr so abgeholt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18radiozettl07) Vonda Shepard – Searching My Soul (1998)
Produziert von Mitchell FroomKlassssssssssssseeeeeeee
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1808) Glenn Frey – This Way To Happiness (1995)
--
radiozettlVonda Shepard ist mir in den Album Credits von dem Alben eines anderen Künstlers aufgefallen, wo sie Background gesungen hat. Ich glaube, es war von Jackson Browne.
Hatte sie bei Ally McBeal nicht auch regelmäßig Auftritte als Sängerin in der Stammbar der Kanzlei?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.