Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.09.2022: Radiozettel 94 | My Mixtape 106 | Gypsy Goes Jazz 134
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
radiozettl04) Cher / Neneh Cherry / Chrissie Hynde – Love Can Build A Bridge (1995)
Ikonisches Trio, hab ich seit damals nicht mehr gehört.
Roland
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungradiozettl04) Cher / Neneh Cherry / Chrissie Hynde – Love Can Build A Bridge (1995)
mit Eric Clapton: Gitarre
Ewig nicht mehr gehört. Toll!!
Ich finde ja nur, dass Nenehs Stimme etwas farblos gegenüber den beiden anderen erscheint.
--
schnief schnief di schneufCher! Sehr gut.
--
Going down in KackbratzentownPuuuuh, heute ist es hart für mich. Prince war allerdings gut, wenn auch nicht im Favoritenfeld bei mir.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinJawoll! Eine Sahnetorte von Song!
--
Going down in Kackbratzentowncloudy
radiozettl04) Cher / Neneh Cherry / Chrissie Hynde – Love Can Build A Bridge (1995) mit Eric Clapton: Gitarre
Ewig nicht mehr gehört. Toll!!
Es freut mich, daß die Musikauswahl ankommt.
Wie das halt mit Benefiz-Singles so ist: sie werden eine Zeit lang gespielt, und dann sind sie weg.
--
Servus beinand!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHallo Sunny.
--
05) Guns N Roses – November Rain (1992)
Guns N Roses = Axl Rose + Slash + Izzy Stradlin + Duff McKagan + Dizzy Reed + Matt Sorum--
Schöner Übergang zu G’n’R!
cloudy
Ich finde ja nur, dass Nenehs Stimme etwas farblos gegenüber den beiden anderen erscheint.Das war nicht ihre Art Song.
--
Diesen November-Regen könnten wir hier in der Region seit Wochen wirklich gut gebrauchen…
--
schnief schnief di schneufHallo an alle Dazugekommenen! Hallo Sunny
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinFür mich bisher eine sehr angenehme Songauswahl.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpinball-wizardPuuuuh, heute ist es hart für mich. Prince war allerdings gut, wenn auch nicht im Favoritenfeld bei mir.
Keine Sorge, Marion. Der Radiozettel im Oktober wird voraussichtlich ein „Gegengift“ zu diesem hier
--
radiozettl
Wie das halt mit Benefiz-Singles so ist: sie werden eine Zeit lang gespielt, und dann sind sie weg.Die Konkurrenz war damals auch riesig, wenn man sich mal erinnert, wer sonst alles im UK ganz vorne stand – 1995 war eines der besten Pop-Jahre überhaupt.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.