Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.09.2022: Radiozettel 94 | My Mixtape 106 | Gypsy Goes Jazz 134
-
AutorBeiträge
-
pheebeeMoin!
Am Wochenende war auf Sat1 Gold Columbo Nacht mit u.a. auch der Folge „Schwanengesang“ mit dem berühmten letzten Satz im Auto.Oliver
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungHallo Oliver.
--
Guten Abend und grüß Gott! Ich höre mal wieder ein Stündchen zu.
--
schnief schnief di schneufWillkommen und viel Spaß mit dem aktuellen Radiozettel. Es geht los mit:
01) Rolling Stones – Highwire (1991)
Rolling Stones = Mick Jagger + Keith Richards + Ron Wood + Bill Wyman + Charlie Watts--
Sehr feiner Titel der Stones!
--
schnief schnief di schneufcloudySehr feiner Titel der Stones!
Hallo Claudio. Nach „Wandering Spirit“ war das mein Einstieg.
--
cloudyGuten Abend und grüß Gott! Ich höre mal wieder ein Stündchen zu.
Claudio
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18radiozettlWillkommen und viel Spaß mit dem aktuellen Radiozettel. Es geht los mit:
01) Rolling Stones – Highwire (1991)
Rolling Stones = Mick Jagger + Keith Richards + Ron Wood + Bill Wyman + Charlie WattsFeiner Starter
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1802) Joe Cocker – Summer in the City (1994)
--
radiozettl02) Joe Cocker – Summer in the City (1994)
Feine Version
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Cocker, klasse!
Und ein recht gutes Album.
--
Going down in KackbratzentownJoe Cocker! Ich mag u.a. dieses Album von ihm sehr. Obwohl ja viele eher seine frühen Sachen bevorzugen.
--
schnief schnief di schneufmozzaCocker, klasse! Und ein recht gutes Album.
Genau.
--
cloudyJoe Cocker! Ich mag u.a. dieses Album von ihm sehr. Obwohl ja viele eher seine frühen Sachen bevorzugen.
Ich mag Cocker in den späten 60s, 70, 80er und 90ern. Danach wurde er wirklich schwächer.
--
Going down in KackbratzentownFeierabend. Sorry für die Verspätung.
Hallo zusammen, Rolf, Timo, Marion, Soulpope, Martin, Daniel, Oliver, Claudio!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.