Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.09.2022: Radiozettel 94 | My Mixtape 106 | Gypsy Goes Jazz 134
-
AutorBeiträge
-
clasjazDanke auch von mir. Großer Dank, das war alles so … wie sagt man … im Guss. Vielleicht auch Gruß.
Passt so ungefähr. Ich kenn den Satz „wie aus einem Guss“. Schätze mal, dass du das meinst.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungkinksterAbsolut feine Sendung, Marion … klasse
Absolut richtig. Vielen Dank, Marion!
PL ist online.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Auch von mir herzlichen Dank zu dieser schönen Sendung, Marion! @pinball-wizard
--
Das geht aber gleich auch wieder richtig gut los. Ich fürchte nur, wenn ich jetzt auch noch intensiv mit Jazz der Jetzt-Zeit anfange, dann wird das in meiner Plattensammlung das nächste Fass ohne Boden. Über kurz oder lang wird das aber passieren. Dafür habe ich hier schon viel zu viele spannende Sachen gehört, um das Thema links liegen lassen zu können.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteingypsy-tail-wind
OM
2. Diamonds on White Fields (Christy Doran)Starkes Stück!
--
herr-rossi
gypsy-tail-wind
OM
2. Diamonds on White Fields (Christy Doran)Starkes Stück!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Spannend, wie sich das entwickelt.
--
Ich finde es ja echt schade, wie viele gleich das Weite suchen, sobald man das Wort Free Jazz nur in den Mund nimmt. Dabei kann man das doch so pauschal gar nicht sagen. Klar stösst man schon mal an seine Grenzen oder muss sich erst dran gewöhnen. Andererseits entgehen einem dann aber auch so tolle Sachen wie dieses Stück gerade. Timo hat’s so schön beschrieben: Spannend, wie sich das entwickelt. Passt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardIch finde es ja echt schade, wie viele gleich das Weite suchen, sobald man das Wort Free Jazz nur in den Mund nimmt. Dabei kann man das doch so pauschal gar nicht sagen. Klar stösst man schon mal an seine Grenzen oder muss sich erst dran gewöhnen. Andererseits entgehen einem dann aber auch so tolle Sachen wie dieses Stück gerade. Timo hat’s so schön beschrieben: Spannend, wie sich das entwickelt. Passt.
+1.000.000
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18OM
2. Im Unterholz bei Kiew (Fredy Studer)Urs Leimgruber (ss), Christy Doran (g), Bobby Burri (b, devices), Fredy Studer (d, perc, gong, crotales, bowed metal)
Gabriel Recording, Stalden, 1.–5. März 2022
von: 50 (Intakt, CD, 2022)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba2. Im Unterholz bei Kiew
Soweit sind die Russen ja fast gar nicht gekommen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Oh, Lautmalerei.
tzngrmm. t-t, t-t. tzngrmm. schtzngrmm. (oder so ähnlich hat es Enst Jandl formuliert.)
zuletzt geändert von radiozettl--
Hm. Wie komme ich jetzt an dieses Album dran? Im Internet werde ich nicht fündig. Oder ich gebe die falschen Suchdaten ein.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardHm. Wie komme ich jetzt an dieses Album dran? Im Internet werde ich nicht fündig. Oder ich gebe die falschen Suchdaten ein.
Er erscheint erst in zehn Tagen, danach sollte es einfach zu finden sein, z.B. hier:
https://www.amazon.de/Electroacousticore-Leimgruber-Doran-Burri-Studer/dp/B0B92HCNT9/--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaYUKO FUJIYAMA/GRAHAM HAYNES/IKUE MORI
3. Agitato (Yuko Fujiyama)
4. Dialogue (Yuko Fujiyama)Yuko Fujiyama (p), Graham Haynes (cor, elec), Ikue Mori (elec)
Samurai Hotel Recording Studio, Queens, NYC, 19. Dezember 2019
von: Quiet Passion (Intakt, CD, 2022)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.