Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.09.2022: Radiozettel 94 | My Mixtape 106 | Gypsy Goes Jazz 134
-
AutorBeiträge
-
clasjazMarion, das sind wunderbare Orgelstücke. Und fein zusammengesellt. Untereinander und mit der Gitarre. In dieser Reihenfolge.
Dem mag ich mich anschließen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungYep, ich auch! Und dass grad nochmal Posaune zu hören ist, freut mich auch!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-windYep, ich auch! Und dass grad nochmal Posaune zu hören ist, freut mich auch!
Hier auf dem Land hört man die nur in Zusammenhang mit Volxmusik
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Titel 10: Jackie McLean – Blue Rondo 4:51
Album: One Step Beyond (1964)
Info: https://www.bluenote.com/artist/jackie-mclean/
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster
gypsy-tail-windYep, ich auch! Und dass grad nochmal Posaune zu hören ist, freut mich auch!
Hier auf dem Land hört man die nur in Zusammenhang mit Volxmusik
Wie gut, dass wir uns dieses wunderbare Instrument nicht in diesem Kontext antun müssen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pinball-wizard
Titel 9: Jay Jay Johnson – Groovin‘ 4:40 Album: The Eminent Jay Jay Johnson Volume 2 (1956) Info: https://www.bluenote.com/artist/j-j-johnson/
Das ist nun wirklich ein Überalbum. Wenn Clifford Brown mit Jay Jay Johnson spielt, können Horace Silver und erst recht Kenny Clarke sich nicht zurückhalten.
--
Für heute komme ich dann zum letzten Track der Sendung. Ich hoffe, ich konnte euch ein klein wenig Freude bereiten und wünsche euch im Anschluss viel Spaß mit Flurin’s Sendung.
Titel 11: Donald Byrd – 6 M’s 6:30
Album: Royal Flush (1961)
Info: https://www.jazz-fun.de/byrd-donald.html
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPlaylist:
1.Dizzy Reece – The Rake 6:06
2.Gene Ammons – Close Your Eyes 3:46
3.The Dave Brubeck Quartet – Take Five 5:27
4.Bill Evans & Jim Hall – Romain 5:24
5.John Patton – The Silver Meter 5:41
6.Curtis Fuller – Oscarlypso 5:40
7.Fred Jackson – Easin‘ On Down 6:18
8.Harold Vick – Steppin‘ Out 5:51
9.Jay Jay Johnson – Groovin‘ 4:40
10.Jackie McLean – Blue Rondo 4:51
11.Donald Byrd – 6 M’s 6:30
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWunderbare Zusammenstellung Marion – vielen Dank! Kannte alles, aber einiges (Evans/Hall besonders) lief schon sehr lange nicht mehr.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaAbsolut feine Sendung, Marion … klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Danke Marion für diese immer schön groovende Sendung. Hat Spaß gemacht.
--
StoneFM, 13.09.2022, 22–23 Uhr
gypsy goes jazz #134
Neuheiten 2022
DJ: Flurin CasuraLink zur Sendungseinführung:
https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/7550-220913-ggj-134Guten Abend nochmal ins Rund!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke auch von mir. Großer Dank, das war alles so … wie sagt man … im Guss. Vielleicht auch Gruß.
--
Vielen lieben dank für euer freundliches Feedback. Es freut mich sehr, dass ihr Spaß an meiner Sendung hattet.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinOM
2. Diamonds on White Fields (Christy Doran)Urs Leimgruber (ss), Christy Doran (g), Bobby Burri (b, devices), Fredy Studer (d, perc, gong, crotales, bowed metal)
Gabriel Recording, Stalden, 1.–5. März 2022
von: 50 (Intakt, CD, 2022)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.